Sonny West

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2003 07:56 #154602 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sonny West
Lieber Marc du vergisst, dass Elvis reich war und Sonny West sicherlich bei ihm gut verdient hat.
Geld kann manchmal eine Freundschaft verderben. Und für den guten Verdienst bei Elvis Presley hast du sicherlich auch schon mal deinen Mund gehalten und bist eher zu einem schlechten Freund degradiert, anstatt ihm mal Bescheid zu stoßen und etwas in seine Lebensweise dreinzureden. Die unangenehmsten Freunde sind oft die besten!
Nein, Sonny West war m.E. wegen des Geldes Elvis "treu", nicht weil er mit ihm "befreundet" war.

red west war mit elvis seit anfang der 50er jahre befreundet!

Außerdem geht es hier um Sonny West! :grin: Nix für ungut, ich verwechsle die beiden auch oft. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Aug. 2003 08:10 #154603 von Marc H.
Marc H. antwortete auf Sonny West

Außerdem geht es hier um Sonny West! :grin: Nix für ungut, ich verwechsle die beiden auch oft. ;)

ich verwechsel da nix - aber im moment geht es ja wohl generell um die leibwächter.
red war mit ihm schon befreundet, bevor er berühmt wurde. sonny kam dann etwas später hinzu...

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2003 08:13 #154604 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Sonny West

Geld kann manchmal eine Freundschaft verderben.

Das könnte auch für RED WEST gelten!

Mehr
03 Aug. 2003 09:58 #154624 von jar
jar antwortete auf Sonny West

Geld kann manchmal eine Freundschaft verderben.

Elvis war doch nicht so trottelig, dass er den Leibwächtern einfach so, viel Lohn gab? Das weiss man doch und kann man überall nachlesen, dass er sie ALLE aus der Memphis Mafia (ausser Joe Esposito und Charlie Hodge) absichtlich immer kurz gehalten hat.

Natürlich hat er ab und zu jemandem Geld gegeben oder ein Auto oder ähnliches geschenkt, aber dass war mehr oder weniger unvorhersehbar, also man konnte nicht wirklich mit solch einem Geschenk rechnen. Die
Leibwächter hatten kein geregeltes Einkommen....sie mussten Elvis oft anbetteln, trotzdem sind Red und Sonny bei ihm geblieben !!!!

und nochmals:
ELVIS hatte sein Leben in seiner Hand und dies bis zur letzten Minute, es sind sicher mehrere verschiedene Umstände die ihm gegen Ende seines Lebens den "letzten Dolchstoss" versetzt haben:
Geldmangel, Tabletten, Liebeskummer, Karriereknick, Langeweile, Streit mit Leibwächtern.

• Petra
  • Petras Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2003 13:01 #154747 von Petra
Petra antwortete auf Sonny West
@Sweet Pea
Nur noch ein Satz zu Cilla (will nicht länger von den West Brüdern abkommen).
Ich hoffe, dass keine Frau der Welt diese Toleranz besitzt, sich jahrelang betrügen zu lassen, sondern geht, egal ob der Mann in der Öffentlichkeit steht oder der Seppl von nebenan ist. (Das gilt natürlich auch für Männer)

Red West ging mit Elvis schon auf die Humes High School, auch George Klein glaube ich, und wenn 23 Jahre Beisammensein keine Freundschaft definieren, was dann? Zudem glaub ich net, dass die Jungs von Elvis die Mordskohle verdient haben, ok für damalige Verhältnisse war es sicher nicht wenig, aber nur dafür so lange an der Seite von Elvis zu bleiben wäre imo ein hoher Preis gewesen.

• MünsterGreaser
  • MünsterGreasers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2003 13:05 #154750 von MünsterGreaser
MünsterGreaser antwortete auf Sonny West
in "elvis-what happened" ist davon die rede, dass sie pro woche 25 $ verdient haben (!!!).

• Carola
  • Carolas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Aug. 2003 14:15 #154794 von Carola
Carola antwortete auf Sonny West
zu Priscilla: Ich finde, dass kein Mensch, der in einer festen Beziehung lebt (sowohl Männer als Frauen), es sich gefallen lassen muss, betrogen zu werden, das ist für mich das Allerletzte. Elvis Ansehen als Mensch wird durch sein Verhalten seiner Ehefrau gegenüber für mich dadurch gewaltig geschmälert, aber ich liebe Elvis als Sänger, deshalb fällt es nicht so ins Gewicht.

zu Sonny West: ich habe ihn in Hamburg nach der Paul Casey Show getroffen und ein paar Worte gewechselt. Er war sehr höflich und zuvorkommend zu den Leuten, aber das sind Momentaufnahmen, das sagt nichts aus.
Ich habe "das Buch" seit über 20 Jahren, bin aber über die ersten 50 Seiten nie hinweggekommen, weil der Ton und die Sprache, in der es geschrieben ist, mich abgestossen hat und immer noch abstösst.

Carola

Mehr
03 Aug. 2003 14:19 #154800 von jar
jar antwortete auf Sonny West

Ich habe "das Buch" seit über 20 Jahren, bin aber über die ersten 50 Seiten nie hinweggekommen, weil der Ton und die Sprache, in der es geschrieben ist, mich abgestossen hat und immer noch abstösst.

Carola

Na aber sowas, nach 20 Jahren immer noch nicht gelesen? Dann wird es doch jetzt aber Zeit !!!

Moderatoren: Mike.S.