- Dank erhalten: 160
Linda Thompson
- Alsterläufer
- All The Kings Men
Eva-Maria schrieb:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Beide gestrafft?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- mahony01
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 81
Alsterläufer schrieb:
Eva-Maria schrieb:
Beide gestrafft?
Deswegen sind ja die Haare über den Ohren, damit amn die Reißverschlüsse nicht sieht.
- rambohamster
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 19
Alsterläufer schrieb:
Eva-Maria schrieb:
Beide gestrafft?
Du meinst sicherlich "gestraft" - wenn man so aussieht!
- Ito Eats
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 316
- Alsterläufer
- All The Kings Men
Auf Eva-Marias Bild scheinen die beiden sich nicht gerade zu freuen, einander zu sehen, auf dem Bild von vorne haben sie sich für die Kamera zusammengerissen.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 167
Alsterläufer schrieb: Meinte ich, in der Tat. Ich wundere mich nur gerade, wie ein Kerl so einen breitgefächerten Frauengeschmack haben konnte. Die beiden haben so gar nichts gemein.
Auf Eva-Marias Bild scheinen die beiden sich nicht gerade zu freuen, einander zu sehen, auf dem Bild von vorne haben sie sich für die Kamera zusammengerissen.
Was du alles siehst und weißt...
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
Ja, ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was Leute in Momentaufnahmen, in Schnappschüsse hineininterpretieren glauben zu können. Das bezieht sich jetzt nicht speziell auf Alsterläufer, das fällt mir immer wieder auf. Und genutzt/gefüttert wird das dann natürlich auch immer und immer wieder von der Presse. Wenn irgendwas ausgedrückt werden soll mit einem Bild, wird nach einem Foto gesucht, dass genau das ausdrückt - irgendein bestimmter Gesichtsausdruck auf einem Promigesicht, damit dann gleich das gewünsche draufinterpretiert werden kann (oder andersherum: Man hat ein Bild vorliegen und versucht, eine schöne Interpretation daraufzupacken). Vollkommen ignorierend, dass man in einem Moment so und im nächsten Moment so gucken kann, vollkommen ignorierend, dass es tausend verschiedene Gründe für den gerade eingefangenen Gesichtsausdruck geben könnte. Und dass das dann beim Leser/Betrachter auch noch verfängt, finde ich dann noch unglaublicher. Offenbar rennt man beim Leser/Betrachter damit offene Türen ein, da er selbst geneigt ist, zu solch vermeintlich einfachen Interpretationen zu kommen, wie man hier ja beim Beispiel Alsterläufer auch erkennen kann.Rockin´ron schrieb:
Alsterläufer schrieb: Meinte ich, in der Tat. Ich wundere mich nur gerade, wie ein Kerl so einen breitgefächerten Frauengeschmack haben konnte. Die beiden haben so gar nichts gemein.
Was du alles siehst und weißt...
Wenn ich in der Presse so eine Kombination aus Bild und draufinterpretierter Schlagzeile sehe ("Prinzessin und Prinz blablabla - Ehe am Ende? Sie schaut deprimiert zu Boden", etc.), denke ich so oft "Wie albern, das schnallt doch wohl jeder, dass die Person aus was für Gründen auch immer halt nur gerade so guckt, da fällt doch keiner drauf rein", aber nein, viele viele Rezipienten interpretieren das dann tatsächlich so, wie die Schlagzeile es vermittelt. Seltsam ist das.
- Alsterläufer
- All The Kings Men
Von welcher Veranstaltung stammen die beiden Fotos?
Wo hatte er Linda nochmal aufgerissen?
Ich glaube tatsächlich, dass Linda so eine Art Geschmacksunfall für Elvis war, wenn man sich Ginger dagegen ankuckt. Die geht optisch eher wieder in Richtung Cilla.
- RockinRon
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 167
Alsterläufer schrieb: Ich ging davon aus, dass ich hier als nächstes lese, dass ich total falsch liege und die beiden in Wirklichkeit ziemlich beste Freundinnen sind.
Ich glaube tatsächlich, dass Linda so eine Art Geschmacksunfall für Elvis war, wenn man sich Ginger dagegen ankuckt. Die geht optisch eher wieder in Richtung Cilla.
Sieste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Cilla und Linda beides lecker Püppchen waren und für ihr Alter auch heute noch super aussehen ( auch wenn 50 % Botox und Schönheitschirurgie dafür verantwortlich sind ). Ginger allerdings hätte mich allerdings schon damals nicht die Bohne interessiert, da sie in meinen Betrachten null Charisma besitzt.
- Donald
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
Aber es stimmt schon, was Alster sagt, dass Ginger und Priscilla einem ähnlichen Typ entsprechen und Linda mal so gar nicht. Allerdings wissen wir ja nicht, was er sich sonst so nach Hause geholt hat bzw. hat holen lassen und auf welchen Mädeltypen er dann mehr abfuhr und auf welche weniger.Rockin´ron schrieb:
Alsterläufer schrieb: Ich ging davon aus, dass ich hier als nächstes lese, dass ich total falsch liege und die beiden in Wirklichkeit ziemlich beste Freundinnen sind.
Sieste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde das Cilla und Linda beides lecker Püppchen waren und für ihr Alter auch heute noch super aussehen ( auch wenn 50 % Botox und Schönheitschirurgie dafür verantwortlich sind ). Ginger allerdings hätte mich allerdings schon damals nicht die Bohne interessiert, da sie in meinen Betrachten null Charisma besitzt.