Ein Gedanke zu Gladys Tod

Mehr
10 Sep. 2021 14:47 - 10 Sep. 2021 14:49 #951789 von fronk
fronk antwortete auf Ein Gedanke zu Gladys Tod
Yep, habe kürzlich auch beschlossen, in solchen Threads nix mehr über Sinnhaftigkeit zu schreiben, da ich nicht wirklich das Recht habe dies zu bewerten. Denn wie heißt es so schön »jedem Tierchen sein Plaisirchen!«, oder so.

Mal sehen, wie lange ich das durchhalten kann. 

Haters, go away and hate yourself!
Letzte Änderung: 10 Sep. 2021 14:49 von fronk.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Sep. 2021 14:54 #951791 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Ein Gedanke zu Gladys Tod

...
Mal sehen, wie lange ich das durchhalten kann. 

Mehr
10 Sep. 2021 16:07 #951800 von ronb57
ronb57 antwortete auf Ein Gedanke zu Gladys Tod
Oder ich erst !!

Mehr
12 Sep. 2021 22:37 #951872 von Moreno
Moreno antwortete auf Ein Gedanke zu Gladys Tod
...noch als kleine Ergänzung meinerseits, passt ganz gut hierher:

Habe mir gestern "Wild In The Country" angesehen, erstmals in HD auf der wirklich erstklassigen BluRay von Koch / Explosive Media. 

In der ca. 20 Minute ist Glenn Tyler (Elvis) im Haus von Irene Sperry (Hope Lange) und hält einen kleinen Monolog. Als Glenn auf den Tod seiner Mutter zu sprechen kommt wirkt Elvis' Schauspiel in gewisser Form ergreifend. Ja, die Szene ist, vor allem gemessen an einem Elvis-Film, kurz ergreifend. Das sind nur ganz wenige Augenblicke, aber es hat mich beeindruckt. 

Habe mir den Film natürlich in der Originalversion angesehen. 

Ansonsten altert der Film nicht wirklich gut, ich denke er war zum Zeitpunkt der Entstehung schon ein wenig altbacken, er hätte besser in die Mitte der 50er Jahre gepasst, die grosse Zeit der Technicolor-Melodramen. 

Wäre da nicht "In My Way"....einfach ein wunderschönes Lied und in der Filmszene ist es perfekt eingebettet. 

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.