- Dank erhalten: 23
Lisa Marie Presley gestorben
- Hurt
- Beginners Luck
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Mir gehts wie Jochen, ich finde ihr letztes Album ebenfalls großartig. Klasse Songs, klasse gesungen, instrumentiert und arrangiert. Musikalisch hat sie mit ihren drei Alben ein schönes Vermächtnis hinterlassen. Eines, dass für mein Empfinden Erwartungen sicherlich übertroffen hat.
Ich bin sehr traurig und bestürzt. Klar, ist das etwas anderes, als wenn jemand aus dem wirklichen, eigenen Umfeld stirbt, keine Frage. Aber von allen Promi-Toden, die mir einfallen, geht mir dieser wirklich am nahesten.
Schlimm für ihre Kinder, für ihre Mutter, für ihre ganze Familie. Sehr, sehr traurig.
Das ist jetzt vermutlich nicht der Anlass und die Art von Wortmeldung von meiner Seite, die sich Tanni gewünscht hatte...
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 214
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1484
Ich hatte für beide Verständnis, und habe Michael den Vortritt gelassen. Wahre Liebe kann das.Wie hast du es damals verkraftet, dass ausgerechnet Michael Jackson das Rennen gemacht hat? Obwohl sie dich hätte haben können?
- Gypsy
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1039
Aber Elvis betrachtete ich schon immer als Teil meiner Familie. Und genau so hat es sich heute Mittag für mich angefühlt. Dann also Lisa tief im Inneren irgendwo auch.
RIP 🖤
- horst1957
- Night Rider
- Dank erhalten: 65
Auch um fast dieselbe Uhrzeit wurde ich damal von meinem Bruder geweckt -hatte damals Urlaub (Bundeswehr)- Horst -Elvis ist gestorben.
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2791
Lisa Marie wird auf Graceland beigesetzt, dies teilte man jetzt von offizieller Seite mit.
Wann die Beisetzung stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2791
Hier erste Reaktionen: www.actionnews5.com/2023/01/14/graceland...-presleys-daughters/
Zitat:
MEMPHIS, Tenn. (WMC) - With the shocking, untimely news of Lisa Marie Presley’s death, people have come to realize just how much of the King of Rock and Roll’s estate was under her ownership.
Lisa Marie was the sole owner of the Graceland mansion, which includes the original 13-acre grounds and thousands of Elvis’s personal effects such as clothes, furniture, cars, and awards.
With her passing, what is to become of this estate from an ownership perspective?
A spokesperson for Graceland told us briefly that ”the mansion is in a trust that will go to the benefit of her children.”
Those children are Lisa Marie’s three daughters Riley, Harper, and Finley.
“Elvis’s daughter... he loved her like she was a princess,” said Memphian Elias Savage outside the gates of Graceland.
The gate was open at Graceland on Friday, like it always is for busloads of tourists to come and soak in rock and roll history, but it tourists approached the estate with a more somber, reverent mindset.
Some fans stopped to place flowers near the gate in honor of Lisa Marie, like Cory Barrows.
Deep sadness,” she said. “I just feel like it’s a big hit for the family and to Memphis as a whole, too.”
Graceland is one of the main tourist attractions of the Mid-South, with roughly half-a-million visitors coming to Memphis every year to tour the home.
It’s one of the most visited home museums in the country.
Barrows and Savage both hope that an ownership change will be the only change at Graceland, and that operations continue on the grounds as they always have so that everyone can continue to have a connection, in some small way, to music royalty
Graceland is Memphis,” Savage said. “You think about Memphis, and you think about Elvis and Graceland.”
“It’s arguably, I think, maybe the first thing people think of when they think of Memphis,” Barrows said. “It’s definitely a big part of the Memphis community.”
Next to Graceland in the Meditation Garden, Lisa Marie will be laid to rest next to her late son Benjamin and, of course, her father Elvis.
Funeral details for Lisa Marie Presley are still pending at this time.
Zitaten
Schnell über Google übersetzt:
MEMPHIS, Tennessee (WMC) – Mit der schockierenden, verfrühten Nachricht von Lisa Marie Presleys Tod haben die Menschen erkannt, wie viel vom Nachlass des King of Rock and Roll in ihrem Besitz war.
Lisa Marie war die alleinige Besitzerin der Graceland-Villa, zu der das ursprüngliche 13-Morgen-Gelände und Tausende von persönlichen Gegenständen von Elvis wie Kleidung, Möbel, Autos und Auszeichnungen gehören.
Was soll nach ihrem Tod aus eigentumsrechtlicher Sicht aus diesem Nachlass werden?
Ein Sprecher von Graceland sagte uns kurz, dass „die Villa in einem Trust ist, der ihren Kindern zugute kommt“. Diese Kinder sind die drei Töchter von Lisa Marie, Riley, Harper und Finley. „Elvis‘ Tochter … er liebte sie wie eine Prinzessin“, sagte Memphian Elias Savage vor den Toren von Graceland.
Das Tor in Graceland war am Freitag geöffnet, wie es immer für Busladungen von Touristen ist, die kommen und in die Rock'n'Roll-Geschichte eintauchen, aber die Touristen näherten sich dem Anwesen mit einer düstereren, ehrfürchtigeren Einstellung.
Einige Fans hielten an, um Blumen in der Nähe des Tors zu Ehren von Lisa Marie niederzulegen, wie Cory Barrows. Tiefe Traurigkeit“, sagte sie. „Ich habe einfach das Gefühl, dass es ein großer Erfolg für die Familie und auch für Memphis als Ganzes ist.“ Graceland ist eine der Haupttouristenattraktionen des Mittleren Südens, mit ungefähr einer halben Million Besuchern, die jedes Jahr nach Memphis kommen, um das Haus zu besichtigen.
Es ist eines der meistbesuchten Heimatmuseen des Landes. Barrows und Savage hoffen beide, dass ein Eigentümerwechsel die einzige Änderung bei Graceland sein wird und dass der Betrieb auf dem Gelände so weitergeht wie bisher, damit jeder weiterhin eine Verbindung zu den musikalischen Königen haben kann Graceland ist Memphis“, sagte Savage. „Du denkst an Memphis, und du denkst an Elvis und Graceland.“
„Ich denke, es ist wohl das Erste, woran die Leute denken, wenn sie an Memphis denken“, sagte Barrows.
"Es ist definitiv ein großer Teil der Memphis-Community." Neben Graceland im Meditationsgarten wird Lisa Marie neben ihrem verstorbenen Sohn Benjamin und natürlich ihrem Vater Elvis beigesetzt. Einzelheiten zur Beerdigung von Lisa Marie Presley stehen derzeit noch aus.
- DumbAngel
- Abwesend
- Forums Mafia