Ed Enoch
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Weniger
Mehr
11 Okt. 2024 14:16 #980357
von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Ed Enoch wurde erstellt von Charles
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Whitehaven, Elvis oNe
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Elvis oNe
- Beginners Luck
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 7
14 Okt. 2024 11:53 - 14 Okt. 2024 12:00 #980397
von Elvis oNe
Elvis oNe antwortete auf Ed Enoch
Ich bin echt begeistert, dass nach so langer Zeit endlich ein ausführliches Interview mit Ed Enoch vom Stamps Quartett geführt wurde! Es ist einfach großartig zu sehen, wie seine Arbeit hier in Deutschland durch das Elvis-Musical geehrt wird. Dieses Musical und alle Beteiligten leisten seit Jahren unglaubliche Arbeit und die Shows sind immer wieder Stark anzusehen. Toll fand ich, dass Ed erzählt hat, dass Deutschland für ihn mittlerweile wie eine zweite Heimat ist. Elvis wollte laut Ed mit seiner Lisa Marie unbedingt nach Deutschland kommen und hier auftreten. Es ist, als ob Elvis' Verbindung zu Deutschland durch das Musical weiterlebt. Einer der emotionalsten Momente im Interview war, als Ed sagte, dass er seine Aufgabe im Musical immer noch als Arbeit für Elvis betrachtet und er das Gefühl hat, Elvis würde ihnen zuschauen. Er hat dabei Tränen in den Augen gehabt.
Wenn er Graham Patrick als das Beste bezeichnet, was stimmlich für einen Elvis-Tribut möglich ist, dann kann ich ihm nur zustimmen – Graham liefert wirklich ab. Eine richtig amüsante Geschichte war auch Eds Erzählung über Colonel Parker! Die beiden konnten sich wohl absolut nicht ausstehen, und der Colonel hat Ed nicht ein einziges Mal mit Namen angesprochen. Stattdessen hat Ed ihn gerne mal ein bisschen aufgezogen und gefragt, wie es denn so läuft, woraufhin der Colonel nur mürrisch mit seiner Zigarre vor sich hin gemurmelt hat. Das Interview zeigt nicht nur, wie tief die Verbindung von Ed zu Elvis ist, sondern auch, wie viel Herzblut in diesem Musical steckt. Es ist einfach toll, dass wir in Deutschland Teil dieser Geschichte sind!
Wenn er Graham Patrick als das Beste bezeichnet, was stimmlich für einen Elvis-Tribut möglich ist, dann kann ich ihm nur zustimmen – Graham liefert wirklich ab. Eine richtig amüsante Geschichte war auch Eds Erzählung über Colonel Parker! Die beiden konnten sich wohl absolut nicht ausstehen, und der Colonel hat Ed nicht ein einziges Mal mit Namen angesprochen. Stattdessen hat Ed ihn gerne mal ein bisschen aufgezogen und gefragt, wie es denn so läuft, woraufhin der Colonel nur mürrisch mit seiner Zigarre vor sich hin gemurmelt hat. Das Interview zeigt nicht nur, wie tief die Verbindung von Ed zu Elvis ist, sondern auch, wie viel Herzblut in diesem Musical steckt. Es ist einfach toll, dass wir in Deutschland Teil dieser Geschichte sind!
Letzte Änderung: 14 Okt. 2024 12:00 von Elvis oNe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.