- Dank erhalten: 2498
Jerry Lee Lewis
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
Oder doch Biopic mit fiktionalisiertem Inhalt ?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2890
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Ich find das so extrem schade, ich finde nicht die passenden Worte.
Der Mann hat es ja immer noch drauf und dann wird er in irgendeiner Babtisten Scheiße so derart vorgeführt.
Die „Produzenten“ sollten sich schämen!
So ein Talent mit dem hohen Alter so zu verbraten, grauslich.
Anscheinend ist niemand da der ihm von so einer dilettantischen Produktion fernhält und er selber kann es wahrscheinlich gar nicht mehr abschätzen.
Der gute Frank Zappa hat schon 1988 Jimmy Swaggart einen eigenen Song gewidmet.
Unglaublich das der Mann noch über 30 Jahre später sein Unwesen treiben darf.
de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Swaggart
Frank ist tot, Swaggart lebt immer noch. Das Leben ist ungerecht.
Nachdem ich vorhin diese unsäglichen Aufnahmen in einem Nebensatz im Springsteen Thread bereits erwähnte, fand ich das hier von dir, Jochen.
Was kann ich anderes tun, als dir uneingeschränkt zustimmen? Aber das macht es schließlich auch nicht besser. Furchtbar und grausam ist das. Und ja, ich könnte immer noch kotzen über diesen Swaggart.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Charles
-
- Administrator
-
"Der Musiker Jerry Lee Lewis ist tot. Der Pianist galt als Rock'n'Roll-Legende und war unter anderem für den Klassiker "Great Balls Of Fire" bekannt. Lewis starb im Alter von 87 Jahren, wie sein Agent mitteilte, eines natürlichen Todes.
Der 1935 in Ferriday im US-Südstaat Louisiana geborene Lewis gilt als einer der Pioniere des Rock'n'Roll. Der blonde Musiker war ein Freund und zugleich Konkurrent von Elvis Presley. Seinen großen Durchbruch hatte er 1957 mit dem Hit "Whole Lotta Shakin' Goin' On", dessen Text so provokativ war, dass ihn einige Radiosender anfangs nicht spielen wollten. Bei seinen energiegeladenen Auftritten hämmerte Lewis häufig in das Klavier und sprang gern auch mal auf das Instrument.
...
Seine siebte Frau Judith Coghlan Lewis sei bei ihm gewesen, als Lewis in seinem Haus in Desoto County, Mississippi, starb, hieß es in der Todesmeldung. "Er sagte ihr in seinen letzten Tagen, dass er das Jenseits begrüße und keine Angst habe", hieß es in der Mitteilung. "Er sagte, er sei bereit, bei Jesus zu sein", sagte Coghlan Lewis.
Zuletzt hatte Lewis, unter anderem nach einem Schlaganfall 2019, mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. "In seinen letzten Lebensjahren litt er unter verschiedenen Krankheiten und Verletzungen, die ihn, wie seine Ärzte oft sagten, schon vor Jahrzehnten hätten töten sollen", hieß es in der Erklärung weiter. Er habe seinen Körper als junger Mann sehr schlecht behandelt und deshalb eigentlich kaum eine Chance gehabt, "das mittlere Alter, geschweige denn das hohe Alter" zu erreichen."
Quelle: Spiegel.De
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
EDIT:
www.rollingstone.de/jerry-lee-lewis-fael...ot-erklaert-2510919/
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
Nein, ist er nicht. Geht doch schon seit gestern durch die Presse, dass es ne Falschmeldung ist. Haste noch nicht gesehen?
Nein, hatte ich nicht.
Bekam gerade eine WhatsApp aus den USA und war erstmal geschockt.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Nein, ist er nicht. Geht doch schon seit gestern durch die Presse, dass es ne Falschmeldung ist. Haste noch nicht gesehen?
Nein, hatte ich nicht.
Bekam gerade eine WhatsApp aus den USA und war erstmal geschockt.
Könnte natürlich sein, dass es mittlerweile soweit ist. Lange dürfte er leider sicherlich nicht mehr machen. Sah nicht gut aus.