- Dank erhalten: 313
Tom Jones New Album
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
hatte sie einst nach dem "ersten Hören" tatsächlich nicht gemocht und ins Regal gestellt. Nach deiner damaligen "ultimativen Lobeshudelei"Gefällt sie dir inzwischen? Ich meine mich zu erinnern, dass du sie damals für billig und schnell produzierten Müll, oder so, hieltest ...
:happy0005:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und vom Faktor "Zeit". Menschen entwickeln, verändern sich. Entsprechend auch die Hörgewohnheiten.Fälle wie diese zeigen mir, daß das "Musikhören" doch verdammt stark an der jeweiligen Stimmung hängt.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Sein "live In Cardiff" Konzert (was übrigens vom Inhalt/Trackliste, Sound und Bild her grandios ist

"Doppelpacket" (DVD und Konzert CD gleich dazu) für unglaubliche 7,99 Euro.
Hammer Schnäppchenpreis!

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Dies gibt es derzeit auch noch von einigen anderen namhaften Künstlern!)</span>
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
wo denn für den Preis ?? ich hab sie bei Amazon bestellt kostet mit Versand 22,49mit Versand €News:
Sein "live In Cardiff" Konzert (was übrigens vom Inhalt/Trackliste, Sound und Bild her grandios ist) gibt es jetzt als
Hammer Schnäppchenpreis!
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Dies gibt es derzeit auch noch von einigen anderen namhaften Künstlern!)</span>

Cardiff Castle Live ...Tom Jones

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Die Serie sah ich bislang bei diversen Saturn und Media Märkten...wo denn für den Preis ?? ich hab sie bei Amazon bestellt kostet mit Versand 22,49mit Versand €
Cardiff Castle Live ...Tom Jones
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Live At Cardiff Castle von Tom Jones ist eine der geilsten Live-DVDs, die ich persönlich kenne. Das Konzert (bzw. der Zusammenschnitt, denn eigentlich sind es zwei ca. 45-minütige Auftritte, die der "Tiger" am 28. Juli 2001 abgeliefert hat, und die hier zusammengefasst sind) ist in jeder Hinsicht umwerfend. Das muss man auf jeden Fall gesehen haben. Hinsetzen und von vorne bis hinten ansehen und -hören.News:
Sein "live In Cardiff" Konzert (was übrigens vom Inhalt/Trackliste, Sound und Bild her grandios ist) gibt es jetzt als
Hammer Schnäppchenpreis!
Das "Konzert" ist perfekt "choreografiert" und die letzte 30 Minuten sind ein so unglaubliches Feuerwerk von Hits und Stimmungen, dass man sich nur wünscht, es gäbe etwas auch nur annäherndes von Elvis. TTWII SE ist sicherlich großartig, aber vom Konzert-Feeling her ist das hier noch einmal eine Nummer größer, einfach, weil die Stimmung so gut ist, das Publikum dermaßen abgeht und Kamera und Ton es unglaublich treffend einfangen. Eine absolute Empfehlung.
Das Großartige an der DVD ist, dass sie bereits einen PCM 2.0 Stereo-Soundtrack enthält. Theoretisch kann man sich das hier angepriesene Doppel-Pack also sparen. Ich kenne die CD-Version zwar nicht, bezweifle aber nach einem Blick aufs Tracklisting, dass sie so gut "funktioniert" wie die DVD, die schlicht unschlagbar ist. Wer es gerne einfach hat und eine CD statt einer DVD einwirft (beispielsweise im Auto), ist hiermit bestens bedient, zumal zu dem Preis. Allen anderen sollte die einfache DVD-Version eigentlich absolut reichen und mehr als genug sein.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Stimme Dir zu CCR.Das Großartige an der DVD ist, dass sie bereits einen PCM 2.0 Stereo-Soundtrack enthält. Theoretisch kann man sich das hier angepriesene Doppel-Pack also sparen. Ich kenne die CD-Version zwar nicht, bezweifle aber nach einem Blick aufs Tracklisting, dass sie so gut "funktioniert" wie die DVD, die schlicht unschlagbar ist. Wer es gerne einfach hat und eine CD statt einer DVD einwirft (beispielsweise im Auto), ist hiermit bestens bedient, zumal zu dem Preis. Allen anderen sollte die einfache DVD-Version eigentlich absolut reichen und mehr als genug sein.
ABER:
Die "DVD only Version" kostet derzeit in der Regel immer noch um die 20 Euro.
Beim Doppelpack bekommst Du EXAKT die DVD (5.1 und 2.0 Spur) plus als Bonus eine Audio CD.
Klar ist auf der CD einiges ausgeblendet/gekürzt worden, sonst hätte es ja zeitlich nicht drauf gepaßt, aber das Ding ist
a. eben gut 10-15 Euro billiger.....und
b. man hat als Bonus noch ne gepresste CD Version (statt ner selbst gebastelten CD-R) mit dazu
Fazit: ne Mega-Top-Sache!

- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
na dann hab ich ja richtig eingekauft, müsste morgen kommenStimme Dir zu CCR.
ABER:
Die "DVD only Version" kostet derzeit in der Regel immer noch um die 20 Euro.
Beim Doppelpack bekommst Du EXAKT die DVD (5.1 und 2.0 Spur) plus als Bonus eine Audio CD.
Klar ist auf der CD einiges ausgeblendet/gekürzt worden, sonst hätte es ja zeitlich nicht drauf gepaßt, aber das Ding ist
a. eben gut 10-15 Euro billiger.....und
b. man hat als Bonus noch ne gepresste CD Version (statt ner selbst gebastelten CD-R) mit dazu
Fazit: ne Mega-Top-Sache!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du hast natürlich Recht: Wer das Konzert kaufen möchte, greift natürlich zur 2-Disc-Ausgabe, ist doch klar. Ich wandte mich mit meinem Kommentar eher an diejenigen, die die DVD bereits besitzen und jetzt darüber nachdenken, ob diese neue Version irgendeinen nennenswerten Mehrwert bietet.Die "DVD only Version" kostet derzeit in der Regel immer noch um die 20 Euro.
a. eben gut 10-15 Euro billiger
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
...nimmt weniger Platz weg im Regal (sofern man die "Alte" los wird!), aber ansonsten lohnt ein Doppelkauf natürlich nicht!ob diese neue Version irgendeinen nennenswerten Mehrwert bietet.