Michael Jackson

Mehr
03 Juli 2009 15:11 #740670 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Michael Jackson

Bla bla bla.

Jetzt verstehe ich auch langsam, weshalb das Leben eines Superstars so dermassen sch... ist.

Danke! :up: Wollte ich auch gerade schreiben...

Die Welt ist krank. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2009 15:22 #740674 von Harty
Harty antwortete auf Michael Jackson
manche Stars aber auch :down:

Mehr
03 Juli 2009 17:16 #740685 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

hast du gestern den Playback Clip gesehen ?

also wie in alten Zeiten sähe anders aus. Aber auch pro Jackson: ich habe auch nicht erwartet, dass er wie zu Billy Jean Zeiten tanzt. Der Mann war 50 und nicht in bester Verfassung.

Ok, so ganz wie in alten Zeiten nazte er nicht. War halt mein erster Überschwang vor freude letzte Nacht. Aber man darf nicht vergessen: Das war eine Probe! Dort ist man gedanklich in der Choerografie, und kann und will gar nicht 100% Prozent. Und dann kommt vor allem noch der Kick und das Adrenalin dazu wenn du vor echtem Publikum und Fans spielst. Ich glaube das wäre gworden wie früher. <_< Ach wär das schön gewesen. Aber er hätte sicher mehr Pausen gebraucht. Aber überleg mal wie geschmeidig er da auf der Bühne war. ein 50j Mann!
Halt mal nen 50j Mann mit Kippe und Bierbauch auf der Straße an, er solle mal so tanzen und das linke Bein so langsam anheben. :smokin:
Nein die Sache hat einen ernsten Hintergrund: Medikamente hin oder her: Wenn er so krank gewesen sein soll, angeblich 4 Tage vorher Probleme mit dem Nervensystem hatte - also 2 Tage vor dieser Probe - und so schwere Medikamente nahm - er hätte NIEMALS diese Körperkontrolle und Koordinatiinsfähigkeit gehabt.
Ich bin nicht unbedingt MJ Fan gewesen, aber ich hätte es ihm SO gegönnt das ers der ganzen Welt und den ganzen jungen Pop-Heinis nochmal zeigt, wer hier der King Of Pop ist. Und er IST es. So wie unser Dicker der Rock-King ist. Die Reviere sind aufgeteilt, da passt kein Anderer mehr dazwischen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 17:18 #740686 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Michael Jackson
<a href=' www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634076,00.html ' target='_blank'>"Ereignis der Superlative": L. A. rüstet sich für Michael Jackson-Spektakel

Am kommenden Dienstag soll in Los Angeles die Trauerfeier stattfinden. Zehntausende Fans und bis zu einer Milliarde Fernsehzuschauer.

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 17:29 #740691 von Bon
Bon antwortete auf Michael Jackson

Ok, so ganz wie in alten Zeiten nazte er nicht. War halt mein erster Überschwang vor freude letzte Nacht. Aber man darf nicht vergessen: Das war eine Probe! Dort ist man gedanklich in der Choerografie, und kann und will gar nicht 100% Prozent. Und dann kommt vor allem noch der Kick und das Adrenalin dazu wenn du vor echtem Publikum und Fans spielst. Ich glaube das wäre gworden wie früher. <_< Ach wär das schön gewesen. Aber er hätte sicher mehr Pausen gebraucht. Aber überleg mal wie geschmeidig er da auf der Bühne war. ein 50j Mann!
Halt mal nen 50j Mann mit Kippe und Bierbauch auf der Straße an, er solle mal so tanzen und das linke Bein so langsam anheben. :smokin:
Nein die Sache hat einen ernsten Hintergrund: Medikamente hin oder her: Wenn er so krank gewesen sein soll, angeblich 4 Tage vorher Probleme mit dem Nervensystem hatte - also 2 Tage vor dieser Probe - und so schwere Medikamente nahm - er hätte NIEMALS diese Körperkontrolle und Koordinatiinsfähigkeit gehabt.
Ich bin nicht unbedingt MJ Fan gewesen, aber ich hätte es ihm SO gegönnt das ers der ganzen Welt und den ganzen jungen Pop-Heinis nochmal zeigt, wer hier der King Of Pop ist. Und er IST es. So wie unser Dicker der Rock-King ist. Die Reviere sind aufgeteilt, da passt kein Anderer mehr dazwischen.

:up: :beifall:

Mehr
03 Juli 2009 17:45 #740697 von ElvisHimSelvis
ElvisHimSelvis antwortete auf Michael Jackson

manche Stars aber auch :down:

manche Fans aber auch und teilweise noch (viel) kränker <_<

Mehr
03 Juli 2009 17:56 #740698 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson

<a href=' www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,634076,00.html ' target='_blank'>"Ereignis der Superlative": L. A. rüstet sich für Michael Jackson-Spektakel

Am kommenden Dienstag soll in Los Angeles die Trauerfeier stattfinden. Zehntausende Fans und bis zu einer Milliarde Fernsehzuschauer.

Ich hab da irgendwie Bauchschmerzen. Es ist die Bühne, wo Jackson genau 2 Wochen zuvor noch getanzt hat.... Dann ist da diese riesige Tragödie dazwischen und nur 2 Wochen später findet da eine Feier und ein riesen Spektakel statt und es geht alles weiter obwohl ein Mensch für immer weg ist - unwirklich irgendwie. Klar, WENN man als Familie daran denkt, für die Fans was zu machen und Neverland nicht geht dann hätte ich das sicher auch so gemacht. Sagte ich ja schon. Aber auch wenn die Amerikaner und vor allem Schwarze anders trauern als wir Europäer sollte doch die TRAUER öffentlich überwiegen. Ich habe aber eher die Befürchtung, das es ein Verdrängungsspektakel wird. Wenn ich da tränenreiche Auftritte seiner Familie erlebe wie toll MJ doch war und wie sehr man ihn vermisst, schalte ich sofort ab.

P.S.: Was ich mal fragen wollte: Wieso Mietet Jackson ein Stadion für die Proben? Hat er das früher schon gemacht? Sowas kostet doch sicher tierisch Geld oder? Ich meine, geht es nur um die Proben - und nicht evtl. um das Live-Feeling - hätte es ja irgendeine kleine Sporthalle oder ein privates Anwesen auch getan. Und wer sind die Tänzer, weiß das jemand?

Mehr
03 Juli 2009 18:15 #740699 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Michael Jackson

Doch! Die Leute im Michael Jackson Forum haben mir sehr fundierte Beweise geliefert :devil:

:null: sollte dann nicht wenigstens eins der Kinder eine etwas dunklere Hautfarbe haben :null:

Mehr
03 Juli 2009 19:03 #740701 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

erschließt sich mir nicht :null:

sind es denn nur meine leiblichen kinder wenn ich rein und raus mache?
und sind es nicht meine leiblichen wenn ich meinen samen für eine befruchtung hergebe?

für mich bis jetzt dasgleiche = leibliche kinder.

also bitte ich um erklärung wieso man es daran erkennt ob leiblich oder nicht wenn man weiß ob klassisch oder küntlisch befruchtet???

bei künstlich, können auch das Sperma eines Anderen Mannes genommen werden :wub:

Mehr
03 Juli 2009 19:05 #740703 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

:null: sollte dann nicht wenigstens eins der Kinder eine etwas dunklere Hautfarbe haben :null:

ja das kleinere ist von einer Leihmutter ,mehr weiss man nicht.

Moderatoren: Mike.S.