- Dank erhalten: 0
Michael Jackson
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
köstlichDoch! Die Leute im Michael Jackson Forum haben mir sehr fundierte Beweise geliefert

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.
In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.
Produziert wurde der Film von Jermaine Jackson, der in dem Film von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt wurde. Die Autobiographie von Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson (erschien 1990), dient als Grundlage für den Film.
- Bon
-
- Besucher
-
Danke für den Hinweis!!!Zum Tod von Michael Jackson - VOX ändert sein Programm
Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.
In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.
Produziert wurde der Film von Jermaine Jackson, der in dem Film von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt wurde. Die Autobiographie von Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson (erschien 1990), dient als Grundlage für den Film.

- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
es gibt nur noch keine Uhrzeit - so weit sind die bei VOX noch nicht...Danke für den Hinweis!!!
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

- Bon
-
- Besucher
-
Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen.Scheint ja ein wirklich objektiver Film zu sein wenn ich die Namen so lese.
Fand ich sehr interessant.
- Bon
-
- Besucher
-
20:15 Uhr!es gibt nur noch keine Uhrzeit - so weit sind die bei VOX noch nicht...
<a href=' www.presseportal.de/pm/6952/1433985/vox_...d_fernseh_gmbh_co_kg ' target='_blank'> www.presseportal.de/pm/6952/1433985...nseh_gmbh_co_kg
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
ich habe ihn auf Video - aber in ganz schlechter QualitätHabe ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Fand ich sehr interessant.

...und auf deutsch gibt es ihn nicht zu kaufen