Michael Jackson

Mehr
03 Juli 2009 19:08 #740704 von jienie
jienie antwortete auf Michael Jackson

Doch! Die Leute im Michael Jackson Forum haben mir sehr fundierte Beweise geliefert :devil:

köstlich :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juli 2009 20:08 #740711 von Marion K.
Marion K. antwortete auf Michael Jackson
<a href=' derstandard.at/fs/1246541367849/Karten-f...feier-ueber-Internet ' target='_blank'>Karten für Jackson-Trauerfeier über Internet

Mehr
03 Juli 2009 20:12 #740712 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson
Zumnidest das Älteste der Kinder hat aber auch noch ein Wörtchen mitzureden wo es eigentlich hin will. Und ginge es nicht um das rechtliche Gezerre, wäre es sowieso völlig egal woher die Kinder stammen. Für die ist nur entscheidend, ob die Eltern auch Eltern sind. Die Frage der Herkunft sollte eigentlich erst dann eine Rolle spielen, wenn sie selber danach fragen. Aber ich könnte mir vorstellen das die Kinder besser Bescheid wissen als alle anderen, dann nämlich, wenn es MJ ihnen bereits erklärt hat.

Mehr
03 Juli 2009 20:13 #740713 von Marion K.
Zum Tod von Michael Jackson - VOX ändert sein Programm

Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.

In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.

Produziert wurde der Film von Jermaine Jackson, der in dem Film von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt wurde. Die Autobiographie von Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson (erschien 1990), dient als Grundlage für den Film.

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 20:23 #740715 von Bon
Bon antwortete auf Michael Jackson

Zum Tod von Michael Jackson - VOX ändert sein Programm

Der Kölner Privatsender VOX hat anlässlich des Todes von Michael Jackson sein Programm geändert. So strahlt der TV-Sender am Samstag, den 11.07.2009 den 2-teiligen US-Spielfilm “Die Jacksons: Ein amerikanischer Traum”.

In der aufwändigen TV-Produktion geht es um den Aufstieg sowie den Höhen und Tiefen der Karriere der “Jackson Five”. Bis heute gelten sie als einer der erfolgreichsten Soul-Bands überhaupt. In 70er Jahren war die Band um Michael Jackson auf dem Höhepunkt ihrer internationalen Karriere.

Produziert wurde der Film von Jermaine Jackson, der in dem Film von seinem Sohn Jermaine Jackson II dargestellt wurde. Die Autobiographie von Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson (erschien 1990), dient als Grundlage für den Film.

Danke für den Hinweis!!! :wub:

Mehr
03 Juli 2009 20:25 #740717 von Marion K.

Danke für den Hinweis!!! :wub:

es gibt nur noch keine Uhrzeit - so weit sind die bei VOX noch nicht...

Mehr
03 Juli 2009 20:38 #740720 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Michael Jackson
Scheint ja ein wirklich objektiver Film zu sein wenn ich die Namen so lese. :smokin:

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 20:41 #740721 von Bon

Scheint ja ein wirklich objektiver Film zu sein wenn ich die Namen so lese. :smokin:

Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Fand ich sehr interessant.

• Bon
  • Bons Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2009 20:42 #740722 von Bon

es gibt nur noch keine Uhrzeit - so weit sind die bei VOX noch nicht...

20:15 Uhr!

<a href=' www.presseportal.de/pm/6952/1433985/vox_...d_fernseh_gmbh_co_kg ' target='_blank'> www.presseportal.de/pm/6952/1433985...nseh_gmbh_co_kg

Mehr
03 Juli 2009 20:44 #740723 von Marion K.

Habe ich vor vielen Jahren mal gesehen.
Fand ich sehr interessant.

ich habe ihn auf Video - aber in ganz schlechter Qualität <_<

...und auf deutsch gibt es ihn nicht zu kaufen :null:

Moderatoren: Mike.S.