- Dank erhalten: 0
Michael Jackson
- roustabout2006
-
- Besucher
-
<a href=' www.perlentaucher.de/artikel/600.html ' target='_blank'> www.perlentaucher.de/artikel/600.html
Und aktuelle Infos zu Jacksos Trauerfeier + Beerdigung:
<a href=' www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009...-show-auf-erden.html ' target='_blank'> www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...-auf-erden.html
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<a href=' www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009...entlicht-notruf.html ' target='_blank'>hier
- ElvisHimSelvis
-
- Forums Mafia
-
aber deswegen weiß man doch nicht so wie du es sagst ob er der vater ist, wenn man weiß ob klassisch oder künstlich befruchtet.bei künstlich, können auch das Sperma eines Anderen Mannes genommen werden
Da ist die Chance doch 50/50.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass jemand um die Ecke kommt und sagt, das sei ja gar nix, Elvis hat schließlich schon 1973 bei Aloha mindestens 1,5 Milliarden vor die (damals in dieser Zahl noch gar nicht existenten) Bildschirme gelockt....und bis zu einer Milliarde Fernsehzuschauer.

Edit: Falsches Forum

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91

Die sollen ihn einfach zu Elvis legen. Das ist sicher, das ist praktisch, und das ist Beiden angemessen.

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
schrieb ich auch schon, neben Elvis ist noch Platz für seinen "Ex Schwiegersohn"Ich lese da was von 25 000 Dollar Bronzesarg und Goldlegierung. Also ich weiß nicht. Wenn jemand aus anderen Gründen ein paar Kg Bronze und Gold in der Erde versenkt, dann bekommt er riesigen Ärger mit Umweltbehörden. Und MJ kann ja da drin nichtmal richtig verrotten. Und wenn er wirklich auf nem ganz normalen Friedhof beerdigt werden soll, wie wollen die denn dann hunderttausende Kriminelle und Jackson-Spinner davon abhalten, heimlich auf dem Friedhof nach dem riesen Schatz zu buddeln?
Die sollen ihn einfach zu Elvis legen. Das ist sicher, das ist praktisch, und das ist Beiden angemessen.

Aber: wurden jemals Jim Morrison, John Lennon etc ausgegraben von Spinnern ?
- Bon
-
- Besucher
-
Es wurden nur Videos gezeigt in denen Prominente mitwirkten.
Hammer fand ich wer alles bei "Liberian Girl" mitwirkte.

<a href=' en.wikipedia.org/wiki/Liberian_Girl ' target='_blank'> en.wikipedia.org/wiki/Liberian_Girl
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
- Girlhappy
-
- Besucher
-
Recht hatte er, der gute Junge.Jacksons Trauerfeier – sie wird gigantisch. Und so hat er sich es auch gewünscht. Im Jahre 2002 antwortete er auf die Frage, wie er sich seine Beisetzung wünsche: „Es wird die größte Show auf Erden. So will ich es. Mit Feuerwerk und allem.“
Lass es noch mal richtig krachen, Michael. Damit die ganzen Neidhammel noch mehr zu meckern haben.
Schade, dass es ausgerechnet Deine Trauerfeier sein muss - ich hätte lieber ein Konzert mit dem lebenden Michael gehabt.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Nein. Elvis ist der Größte.Aber: wurden jemals Jim Morrison, John Lennon etc ausgegraben von Spinnern ?