The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Zu hören gibts noch nichts.
Das Lied wurde von Joe Thomas und noch wem für die Beach Boys geschrieben (kann sein, dass das schon hier im Thread mal erwähnt wurde) und soll wohl wirklich gut sein, wenn man den Quellen glauben darf.
Ich mag das, was Thomas mit Brian zusammen auf Imagination gemacht hat, insofern kann ich mir das gut vorstellen.
EarthBoy, hast du schon Karten ?
Ich glaube nicht, dass ich sie mir live ansehen werde.

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Ich glaube nicht, dass ich sie mir live ansehen werde.
Wirklich nicht? Ich kann mir das nicht entgehen lassen....
Auch das Mojo Magazin feiert mit. Die aktuelle Ausgabe:
<!--aimg--><a href=' s7.postimage.org/8qz4e1k7f/image.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Weiterhin <a href=' theadvocate.com/utility/homepagestories/...tarting-reunion-tour ' target='_blank'>HIER ein neues Interview mit Al
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/6HGSZDsNYQg#t=165s ">
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Hier der Trailer für die neue Single.Das Lied klingt ganz nett. Ob es es Hitpotential hat, kann ich nicht sagen, aber anhören lässt es sich:
Irgendwo zwischen Warmth of the sun und Keep an eye on summer angesiedelt, gefällt mir der zu hörende Ausschnitt.
Hitpotential kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, aber was soll's. Wieviele Hits hatte McCartney, Elton John oder die Rolling Stones in den letzten 10 Jahren?
Sollte das Album eine schöne Platte zu werden, für die man sich als langjähriger Fan nicht schämen muss, ist das doch auch schon was, oder?
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Sollte das Album eine schöne Platte zu werden, für die man sich als langjähriger Fan nicht schämen muss, ist das doch auch schon was, oder?
Das wäre mehr als man seit '85 bekommen hat. Ich brachte das Hitpotential nur ein, weil es nun als Single rauskommen wird und man da natürlich gewisse Erwartungen/Hoffnungen hat
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Zunächst das hier von Facebook übernommen:
“That’s Why God Made The Radio” makes its national radio premiere Wednesday 4-25 on ESPN Radio’s “Mike & Mike In the Morning” on ESPN Radio & ESPN2. (6AM-10AM ET/PT, check local stations).
Und die folgenden Artikel:
<a href=' www.usatoday.com/life/music/news/story/2...oys-album/54494556/1 ' target='_blank'>That's where Beach Boys wanna go — back to the studio
Dennis und Carl werden also Elvis the concert-Style dabei sein:
<a href=' atlanta.metromix.com/entertainment/3047287 ' target='_blank'>Beach Boys reunite to celebrate 50 years
Und hier noch dr Amazon Link, um die Single vorzubestellen. Mit Hörbeispiel:
<a href=' www.amazon.com/Thats-Why-God-Made-Radio/...id=1335250110&sr=8-1 ' target='_blank'>That's why God made the radio
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
Das wäre mehr als man seit '85 bekommen hat.
Da stelle ich fest, das könnte die erste richtig gute Beach Boys Veröffentlichung mit neuem Material werden, die ich erlebe.
Wobei ich Summer in Paradise jetzt auch nicht als absoluten Tiefpunkt empfinde, wie viele andere.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
<a href=' www.billboard.com/news/beach-boys-album-...new-1006844362.story ' target='_blank'>QuelleJohnston, who composed the fan favorite "Disney Girls," contributed one song, "She Believes in Love Again" that dates back to the mid-80s. "I took it from a recording we made of it in '85 and just stripped it down and softened it up and finally got it right," Johnston says. "I have no idea if it's going in or not. The label picks the songs, not me."

Zweierlei. Lässt eine Band wie die BB sich wirklich von der Plattenfirma vorschreiben, was auf das Album kommt? Wenn Bruce einer seiner alten Songs ausgräbt, was ich schon nicht verstehe, denn er wird in den letzten 30 Jahren doch irgend etwas geschrieben haben, weshalb dann eine seiner unscheinbareren Nummern? Wenn es schon ein Oldie sein muss, weshalb nicht das oben erwähnte Disney girls oder tears in the morning?