The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
27 Apr. 2012 19:34 #866709
von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
<a href='
staugustine.com/entertainment/arts/2012-...program#.T5rVd3ipGtk
' target='_blank'>The Beach Boys tour to be filmed here for PBS program
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
27 Apr. 2012 20:33 #866711
von DumbAngel
Und noch das hier:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/l4zBF5111HU&feature=endscreen ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/l4zBF5111HU&feature=endscreen ">
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 272
27 Apr. 2012 21:15 #866713
von Vincent-The-Falcon
Notfalls für Firefox die Proxtube-extension runterladen oder sonst über hidemyass.com versuchen
Es kann sein, dass nachher noch mehr Beiträge von mir kommen, je nachdem was und wie schnell ich es erfahre.
Gestern bei uns im Radio vorgestellt...
Vincent-The-Falcon antwortete auf The Beach Boys - 50.Jubiläumsthread
Das komplette Lied "That's why God made the radio"
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/OGke6pnT1d0 ">
Notfalls für Firefox die Proxtube-extension runterladen oder sonst über hidemyass.com versuchen
Es kann sein, dass nachher noch mehr Beiträge von mir kommen, je nachdem was und wie schnell ich es erfahre.

- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
28 Apr. 2012 15:09 #866739
von DumbAngel
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
28 Apr. 2012 19:18 #866762
von DumbAngel
Um etwaigen Überlegungen vorzukommen, ich habe von Konzertbesuchern gehört, dass es wirklich hauptsächlich die Beach Boys (plus Jeffrey Foskett) sind, die singen. Die anderen Sänger kommen nur bei Stücken dazu, wo es nicht anders geht. Bruce soll anscheinend sogar immer noch ein gutes Falsetto haben und auch benutzen.
Bruce's Solospot in Dallas:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/MWXVtOckS2I&feature=relmfu ">
Vom 26.4. "In my room". Zeigt, dass die Jungs immer noch harmonieren können:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SgvetXf01q4&feature=relmfu ">
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/SgvetXf01q4&feature=relmfu ">
Um etwaigen Überlegungen vorzukommen, ich habe von Konzertbesuchern gehört, dass es wirklich hauptsächlich die Beach Boys (plus Jeffrey Foskett) sind, die singen. Die anderen Sänger kommen nur bei Stücken dazu, wo es nicht anders geht. Bruce soll anscheinend sogar immer noch ein gutes Falsetto haben und auch benutzen.
Bruce's Solospot in Dallas:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/MWXVtOckS2I&feature=relmfu ">