The Beach Boys
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
22 Mai 2024 21:55 #977285
von DumbAngel
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
23 Mai 2024 20:09 #977308
von DumbAngel
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
30 Mai 2024 10:41 #977383
von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf The Beach Boys
Den Revviews von diversen BBs Foren nach zu urteilen ist die Doku im Großen und Ganzen für die Tonne.
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
06 Jan. 2025 18:57 #981428
von DumbAngel
The Beach Boys Surf To A New All-Time Chart Peak
www.forbes.com/sites/hughmcintyre/2025/0...all-time-chart-peak/
www.forbes.com/sites/hughmcintyre/2025/0...all-time-chart-peak/
- fronk
-
- Forums Mafia
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1644
27 Feb. 2025 13:44 #982470
von fronk
Haters, go away and hate yourself!
fronk antwortete auf The Beach Boys
Für DumbAngel:
Vielleicht ist das ja neu für Dich? Auf dem Kanal gibt es sehr viel mehr Material von ganz vielen anderen Künstlern und eben auch von den Beach Boys.
Vielleicht ist das ja neu für Dich? Auf dem Kanal gibt es sehr viel mehr Material von ganz vielen anderen Künstlern und eben auch von den Beach Boys.
Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: DumbAngel
- DumbAngel
-
Autor
- Forums Mafia
-
27 Feb. 2025 17:09 - 27 Feb. 2025 17:22 #982487
von DumbAngel
Ja, vielen Dank, fronk!
Den Kanal kenne ich. Der ist immer für tolle Überraschungen gut.
Das Video stammt vom aus dem März 1964. Damals wurde ein ganzes Konzert mitgeschnitten, welches in Kinos zusammen mit einem Auftritt der Beatles und einen von Lesley Gore gezeigt wurde (oder werden sollte). Die Aufnahmen wurden erst in den 90ern wiedergefunden und als "Lost Concert" auf VHS und DVD veröffentlicht. Aus rechtlichen Gründen musste man jedoch "Monster Mash" rausschneiden, welches bis heute nicht erhältlich ist (aber existiert!).
Die Band spielt hier enorm zahm, vergleicht man es mit dem Auftritt bei der TAMI Show später im Jahr oder überhaupt mit ihren Konzerten (Audioaufnahmen liegen ja vor), was sicherlich u.a. an den Beschränkungen liegt, die mit einer Filmaufnahme zusammenhängen. Richtig doof finde ich, dass man Carls Leadgitarre so leise gedreht hat, dass man sie bei Soli kaum hört. Aber ich finde diese Show trotzdem toll. Bin ja sowieso ein Fan von Dennis Wilsons Schlagzeug-Gehämmere.
"In my Room" ist ganz witzig, da einer der Jungs vollkommen schief singt (eine Seltenheit). Brian und Carls Blicken nach zu urteilen ist es Al.
Den Kanal kenne ich. Der ist immer für tolle Überraschungen gut.
Das Video stammt vom aus dem März 1964. Damals wurde ein ganzes Konzert mitgeschnitten, welches in Kinos zusammen mit einem Auftritt der Beatles und einen von Lesley Gore gezeigt wurde (oder werden sollte). Die Aufnahmen wurden erst in den 90ern wiedergefunden und als "Lost Concert" auf VHS und DVD veröffentlicht. Aus rechtlichen Gründen musste man jedoch "Monster Mash" rausschneiden, welches bis heute nicht erhältlich ist (aber existiert!).
Die Band spielt hier enorm zahm, vergleicht man es mit dem Auftritt bei der TAMI Show später im Jahr oder überhaupt mit ihren Konzerten (Audioaufnahmen liegen ja vor), was sicherlich u.a. an den Beschränkungen liegt, die mit einer Filmaufnahme zusammenhängen. Richtig doof finde ich, dass man Carls Leadgitarre so leise gedreht hat, dass man sie bei Soli kaum hört. Aber ich finde diese Show trotzdem toll. Bin ja sowieso ein Fan von Dennis Wilsons Schlagzeug-Gehämmere.
"In my Room" ist ganz witzig, da einer der Jungs vollkommen schief singt (eine Seltenheit). Brian und Carls Blicken nach zu urteilen ist es Al.
Letzte Änderung: 27 Feb. 2025 17:22 von DumbAngel.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk
Moderatoren: Mike.S.