Windows zu unsicher: Google switcht auf MAC PC's

Mehr
03 Juni 2010 12:53 #795562 von Circle G
Und das von jemandem, der sonst kein Wort Englisch versteht und sich hier gerne mal irgendwelche Texte übersetzen lässt :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Juni 2010 17:13 #795691 von Michael-Eh

Und das von jemandem, der sonst kein Wort Englisch versteht und sich hier gerne mal irgendwelche Texte übersetzen lässt :grin:

verstehe schon englisch.im mai 1980 sogar für 10 tage in england u.a. in london.

habe nur während meiner schulzeit ,wegen unterrichtsausfall und schulwechsel fast 2 englischbücher übersprungen.

habe daher einige lücken.

ist das so schlimm , das du hier daraus aus einer mücke ein elefanten machst. :(

Mehr
03 Juni 2010 17:19 #795692 von Berliner
Don't make an elephant out of a mosquito :lach2:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juni 2010 18:23 #795699 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Windows zu unsicher: Google switcht auf MAC PC's

verstehe schon englisch.im mai 1980 sogar für 10 tage in england u.a. in london.

wenn ich jetzt 10 tage in rumänien bin...bedeutet das auch, dass ich rumänisch kann :huh: ?

(obwohl ich vielleicht es nicht mal mangels sprachkenntnisse geschafft habe, mir einen kaffee zu bestellen?)

Mehr
04 Juni 2010 14:31 #795850 von fronk

… genauso wie es Viren und CO für den MAC gibt.

Wenn Du auch nur einen aktuellen Virus für Mac OS X benennen kannst, würdest Du sicher sehr schnell sehr berühmt werden … :rolli:

Also mal nicht nur sinnfrei posten sondern auch mal die Brain.exe starten. :up:

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
04 Juni 2010 18:16 #795890 von Berliner

Oh das war ein Tiefschlag :lach2:

Mehr
04 Juni 2010 18:58 #795906 von mahony01

Wenn Du auch nur einen aktuellen Virus für Mac OS X benennen kannst, würdest Du sicher sehr schnell sehr berühmt werden … :rolli:

<a href=' www.daniweb.com/news/story276570.html ' target='_blank'>Help, My Mac Has a Virus!

Gut, ist zwar auch schon gut 6 Wochen her, aber so tief bin ich ja nun auch nicht auf dem Mac Sektor involviert.

Und jetzt tu nicht so, als gäbe es keine Schadprogramme für den MAC oder würde es nie geben.

Mehr
04 Juni 2010 22:33 #795954 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Windows zu unsicher: Google switcht auf MAC PC's
Ob Apple aus lauter Spaß an der Freude selbst eine <a href=' www.apple.com/support/security/ ' target='_blank'>Security Webseite führt? :null:

Mehr
05 Juni 2010 10:02 #795976 von mahony01

Ob Apple aus lauter Spaß an der Freude selbst eine <a href=' www.apple.com/support/security/ ' target='_blank'>Security Webseite führt? :null:

Vermutlich haben sie diese Webseite nur eingeführt, weil Apple zuviel Kohle hat und nicht mehr weiß wohin.

Aber wie wir ja gelernt haben, gibt es keine aktuellen Viren und sonstige Schadprogramme fürs MAC OS X. :adeal:

Dann kann ich nun ja wieder die brain.exe abschalten, bzw den Task beenden. :devil:

Mehr
05 Juni 2010 21:53 #796040 von Michael-Eh
nur mal keine panik.zur not gibt es kaspersky und norten internet securety auch für den mac. :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.