mediacenter,rekorder,player

Mehr
11 Okt. 2010 15:23 #814898 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf mediacenter,rekorder,player

Erwähnte ich schon, dass ich mit meiner Verbatim-Multimediafestplatte (ohne Aufnahmefunktion) nicht so ganz rundum zufrieden bin?! Sie kann keine mp4-/divx-Dateien abspielen UND es gibt keine Firmware-Updates, nicht zu fassen! Bei manchen avis kann ich nicht spulen und mitunter ruckelt das Bild schon mal ganz schön. Ehrlich gesagt, von einem Gerät, dass speziell für diesen Anwendungsbereich konzipiert ist, hätte ich sowas nicht erwartet. Eher schon von einem unterproportionierten Windows 98 Rechner...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2010 17:51 #814904 von Donald
Donald antwortete auf mediacenter,rekorder,player

Hast du mal auf die Produktmerkmale geschaut :huh:
Da steht folgendes geschrieben
Unterstützte Formate: MPEG 1,2,3 (MPG, MPEG, AVI, M2V, DAT, VOB) / XviD (ausgenommen GMC, Qpel); MP3, WMA, OGG Vorbis; JPG (JPG)
Nun von mp4, avi und divx steht da nichts.
Fazit:
Keine Unterstützung

Ja, das weiß ich ja auch. Trotzdem könnte man ja mal Firmware-Updates anbieten, um die Kiste wenigstens eine Zeit lang auf´m aktuellen Stand zu halten, was Formate angeht. Zumal es auch nicht wirklich rund läuft und das Bild eben immer mal ruckelt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.