- Dank erhalten: 9213
Boxen für iPad
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Weniger
Mehr
30 Apr. 2022 23:14 - 30 Apr. 2022 23:15 #961069
von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Boxen für iPad
Weißt Du, ich denke halt, dass zum normalen Musikhören kleinere Boxen ausreichen würden, die haben dann in der Regel so um die 30 W Leistung, aber Du brauchst möglicherweise einfach mehr Power, sonst wirkt das im Zusammenspiel mit dem Schlagzeug am Ende einfach zu mickrig. Die oberen Standlautsprecher (letzter Link) sind mit 260,- preisgünstig, aber ist natürlich "No Name". Immerhin kann man sie innerhalb 30 Tagen zurückgeben, könnte man ja 'mal ausprobieren. Ist ja auch nur für's Schlagzeug, da muss es jetzt kein audiophiles High-End sein. Aber die hätten zumindest eine entsprechende Leistung und Lautstärke.
Letzte Änderung: 30 Apr. 2022 23:15 von Mike.S..
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Honeybee
- Autor
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1590
01 Mai 2022 10:15 #961070
von Honeybee
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Honeybee antwortete auf Boxen für iPad
Ich frage mal meinen Schlagzeug-Lehrer. Im Übungsraum lässt er Play Alongs vom Laptop laufen. Allerdings weiß ich nicht, welche Boxen er benutzt, weil ich das von meinem Platz aus nicht sehen kann. Manchmal spielen wir sogar gleichzeitig dazu, und man hört die Musik noch immer ausreichend laut. Trotz Ohrstöpsel.
Danke für deine Mühe
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Danke für deine Mühe
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- Harty
- Abwesend
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1270
03 Mai 2022 07:22 #961122
von Harty
Harty antwortete auf Boxen für iPad
Ich stehe ja total auf diese Drum Cover auf Youtube
- Honeybee
- Autor
- Forums Mafia
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1590
03 Mai 2022 08:16 - 03 Mai 2022 08:30 #961123
von Honeybee
Honeybee antwortete auf Boxen für iPad
Ja, Sina z.B. ist mega. Sie wohnt hier irgendwo in NRW, glaube ich. Sie hat viele Fans auf YouTube. Sie ist auch schon mal von der TCB-Band eingeladen worden um mit ihnen zu spielen.
Wenn man mal drauf achtet: sie hält den linken Stick mit einem anderen Grip als den rechten, und sie lässt ihn im Millisekunden-Takt los und packt wieder zu. Gleichzeitig macht sie mit den anderen Extremitäten völlig andere Dinge. Achte auf die Füße! Da muss man erst mal Ordnung rein bringen!
Ich spiele jetzt ungefähr ein halbes Jahr, und es macht einfach Spaß. Ich hätte nicht gedacht, wie vielseitig dieses Instrument ist, und wieviel Individualität man da rein legen kann.
Zur Zeit habe ich einen Ohrwurm, weil ich mich seit letztem Donnerstag mit einem Song beschäftige, den mir mein Schlagzeug-Lehrer aufs Auge gedrückt hat. Es sieht, wie immer, einfacher aus als es ist:
Wenn man mal drauf achtet: sie hält den linken Stick mit einem anderen Grip als den rechten, und sie lässt ihn im Millisekunden-Takt los und packt wieder zu. Gleichzeitig macht sie mit den anderen Extremitäten völlig andere Dinge. Achte auf die Füße! Da muss man erst mal Ordnung rein bringen!
Ich spiele jetzt ungefähr ein halbes Jahr, und es macht einfach Spaß. Ich hätte nicht gedacht, wie vielseitig dieses Instrument ist, und wieviel Individualität man da rein legen kann.
Zur Zeit habe ich einen Ohrwurm, weil ich mich seit letztem Donnerstag mit einem Song beschäftige, den mir mein Schlagzeug-Lehrer aufs Auge gedrückt hat. Es sieht, wie immer, einfacher aus als es ist:
Letzte Änderung: 03 Mai 2022 08:30 von Honeybee.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
Moderatoren: Mike.S.