Fürst Rainier von Monaco ist tot

Mehr
07 Apr. 2005 21:18 #337343 von Harty
Harty antwortete auf Fürst Rainier von Monaco ist tot
sollte ein Scherz sein..wegen verschieden...

stirb langsam ist in der Tat "etwas" makaber...aber soll deshalb die Welt stehen bleiben? Wenn ein hoher evangelischer Geistlicher stirbt, kümmert es niemanden...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Apr. 2005 21:20 #337345 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf Fürst Rainier von Monaco ist tot
Ich meinte ja nur, daß ich diese zufällige Situation makaber fand. :null:

Mehr
07 Apr. 2005 21:30 #337351 von Angie
Angie antwortete auf Fürst Rainier von Monaco ist tot

Mensch Angie, den Tod von Reiner unter

"Verschiedenes" ist auch makaber....

:null: Ich hatte lange überlegt.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Apr. 2005 22:09 #337370 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Fürst Rainier von Monaco ist tot
Naja, ich versteh Angie schon irgendwie, denn unter "Stars" wäre es definitiv unangebracht gewesen. :null:

Mehr
08 Apr. 2005 16:04 #337857 von Angie

Naja, ich versteh Angie schon irgendwie, denn unter "Stars" wäre es definitiv unangebracht gewesen. :null:

und das mache ich auch einfach hiermit rein. :null:

Neuer Schock in Monaco: Wie französische Medien, u.a. der Fernsehsender "France 2", berichten, liegt Prinz Ernst August von Hannover (51) mit einer akuten Entzündung der Bauchspeicheldrüse auf der Intensivstation des Klinikzentrum Princesse Grace in Monaco. Nach BUNTE-Informationen verlautet aus dem engeren Umkreis der Familie, der Prinz sei in ein künstliches Koma versetzt worden, um seinen körperlichen Zustand zu stabilisieren. Das wurde bis jetzt aber noch nicht vom Fürstenhaus bestätigt. Allerdings wurde offiziell bekannt gegeben, dass der Gatte von Prinzessin Caroline von Monaco (48) bereits am Montag in die Klinik aufgenommen wurde. Der Gesundheitszustand des Welfen sei "besorgniserregend, aber nicht hoffnungslos", meldet "France 2". Die Zeitschrift "Neue Revue" zitiert einen Mitarbeiter Ernst Augusts mit den Worten: "Es geht ihm sehr schlecht." Prinzessin Caroline wache an seinem Bett. Für sie sind es besonders schwere Momente - neben der Trauer um ihren geliebten Vater Rainier ist die Prinzessin nun in großer Sorge um ihren Ehemann. Vor dem Krankenhaus haben sich mittlerweile zahlreiche Journalisten eingefunden. Auch die Polizei sei aufmarschiert, um das Gebäude vor Presse und Schaulustigen zu schützen, berichtet das Pariser Burda-Büro.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Apr. 2005 11:40 #338301 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Fürst Rainier von Monaco ist tot
Davon habe ich gestern auch gehört.

Mehr
14 Apr. 2005 12:05 #341625 von Angie
Wer an diesem Freitag die Trauerfeierlichkeiten für Fürst Rainier von Monaco im Fernsehen verfolgen will, hat wieder die Qual der Wahl. In der Zeit zwischen 10 und 14 Uhr senden ARD, ZDF und RTL Live-Übertragungen. Auch die privaten Nachrichtensender N24 und n-tv übertragen live, der öffentlich-rechtliche Doku-Kanal Phoenix sendet ab 13.30 Uhr eine gekürzte Fassung der ZDF- Übertragung.
Die ARD beginnt kurz nach 10 Uhr mit einem 27 Minuten langen Film von Heiko Engelkes über die Fürstenfamilie mit dem Titel «Die Grimaldis». Danach beginnt die Übertragung aus Monaco, vor Ort kommentiert von Engelkes und im Kölner Studio von Tina Hassel, Rolf Seelmann-Eggebert und «Gala»-Chefredakteur Peter Lewandowski. Im ZDF wird die Übertragung von Norbert Lehmann und Karen Webb moderiert.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.