- Dank erhalten: 49
You Tube Videos nur noch gegen Bares?
- Blues Boy
- Forums Mafia
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
- Roqui
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Eine der einfachsten Lösungen wäre eine "Kultur-Flat". Ich wäre bereit dafür auch um die 20 Euro im Monat für zu zahlen und ich denke ich wäre nicht der Einzige.
Heute las ich ein interessantes Interview mit den Ärzten in der ct. Man bekommt für 1 gespieltes Lied bei einem Streaminganbieter 0,0013 cent. Jetzt kann sich jeder ausrechnen was Bands bekommen, die nicht so erfolgreich sind wie die Ärzte etc.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Wieso soll es einem Musiker besser gehen, als einem Arbeiter am Band der jeden Tag da 9 Stunden steht und in weiten Teilen nicht mehr tarfilich bezahlt wird? Ich finde diese Entwicklung großartig, endlich müssen die ganzen Schmarotzer "Künstler" auch wieder arbeiten und sich kümmern. Und es trennt sich die Spreu vom Weizen. Viel zu viele haben sich hinter dem Mantel der "schöpferischen Kreativität" ein schönes Faulenzerleben gegönnt.
Jedenfalls kenne ich keinen anderen Beruf, bei dem jemand eine Dienstleistung anbieten kann, die offensichtlich niemand interessiert, und der dann seine Hunde loshetzt, um das Geld einzutreiben. MAfiamethoden. So ist das nämlich mit der GEZ, wenn man es mal beim Namen nennt. Wer nicht ein gewisses Maß an Erfolg und Absatz vorweisen kann, gehört auch in der Musik einfach vom Markt.
Und seit wann ist es eigentlich verbrieft, das ein finanziell abgesicherter Musiker - falls das Kommerzargument wieder kommt - gute Musik machen und anbieten kann? Die beste und bekannteste Musik, also jene die sich durchsetzte, kam immer von ganz armen Strömungen in Gesellschaften.
- Roqui
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 173
Ja aber weisst du das sind Märchen. Das mag ja so in dieser Isoliertheit stimmen. Und wieviele Radiosender gibt es in deutschland?
Bis hier gelesen.
Naja, ich nehme mal an, dass Du in Deiner kleinen Welt (Elvis-Verbot in der DDR bis 87- weil Du vorher lediglich ein kleiner anusloser Stinker warst) Deine eigenen Gesetzmäßigkeiten hast ... oder mal wieder einfach nicht verstanden hast, worum es geht.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Quitschy
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 2
Wäre mir sooooooooo wichtig.
Lieben Dank
Quitschy
- Michael-Eh
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 121
einfach im fenster unten auf der seite den youtube link eingeben.
- Quitschy
- Beginners Luck
- Dank erhalten: 2
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKKKEEEEEEEEEEEEEEE
Ich bin sooooooo happy, Danke Danke Danke