Suche Empfehlungen für ein hochwertiges Rock 'n' Roll Magazin

• Luca1Boller1
  • Luca1Boller1s Avatar Autor
  • Beginners Luck
  • Beginners Luck
Mehr
14 Feb. 2024 17:46 - 14 Feb. 2024 17:52 #975524 von Luca1Boller1
Ich bin auf der Suche nach einem Rock 'n' Roll Magazin, das nicht nur durch Inhalte, sondern auch durch Qualität überzeugt.

Ich interessiere mich besonders für Magazine, die exklusive Einblicke hinter die Kulissen gewähren, besondere Interviews führen und vielleicht auch seltene Fotos von Künstlern bieten. Die Druckqualität ist mir besonders wichtig, da ich die Ausgaben gerne als Sammlerstücke behalten möchte. Gibt es ein Magazin, das mit gut recherchierten Artikeln, exklusivem Bildmaterial und einer hochwertigen Präsentation beeindruckt?

Vielen Dank,
Luca
Letzte Änderung: 14 Feb. 2024 17:52 von Luca1Boller1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:26 - 14 Feb. 2024 18:28 #975530 von ronb57
Vintage Rock - englisch - aus England

www.vintagerockmag.com/
Letzte Änderung: 14 Feb. 2024 18:28 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2024 20:00 #975538 von Gelöschter Nick
@Luca: Wie gut sprichst du Deutsch und welche Stilrichtungen interessieren dich?

Ich lese immer sehr gerne das deutsche Good Times Magazin. Elvis wird da aber (fast) immer ausgespart. Die bringen aber sehr gute Beiträge über die Rock- und Popmusik der 60iger bis 80iger. Stones, Beatles, Zappa, Pink Floyd, Led Zeppelin usw.

Mehr
15 Feb. 2024 08:44 #975550 von Harty

@Luca: Wie gut sprichst du Deutsch und welche Stilrichtungen interessieren dich?

Ich lese immer sehr gerne das deutsche Good Times Magazin. Elvis wird da aber (fast) immer ausgespart. Die bringen aber sehr gute Beiträge über die Rock- und Popmusik der 60iger bis 80iger. Stones, Beatles, Zappa, Pink Floyd, Led Zeppelin usw.

Macht nix! Jochen ist schon im reiferen Alter, da klappt es mit dem sinnerfassenden Lesen nimmer so. Es hiess ja Rock'n Roll :-) Pink Floyd sehe ich da eher nicht so ;-)

Mehr
15 Feb. 2024 09:55 #975555 von fronk
Was Jochen aber durchaus verstanden hatte, because he schrieb etwas von Rock- und Pop-Musik. Gelle! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Gelöschter Nick

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.