Riley KeoughRiley Keough

Riley Keough ist derzeit im Stripper-Film "Magic Mike" zu sehen. Die 23-Jährige ist die Tochter von Lisa Marie Presley, Elvis' einziger Tochter.

In die Fußstapfen von Elvis Presley zu treten, ist eine schier unmögliche Aufgabe. Deshalb hat seine Enkelin Riley Keough wohl die Schauspielbranche gewählt: "Die Schauspielerei macht mir viel Spaß, weil man so viele Leben in einem Leben haben kann, so viele verschiedene Menschen darstellen kann", sagte die 23-jährige Tochter von Lisa Marie Presley, der einzigen Tochter des "King" dem Magazin "Vanity Fair".

"Ich bin eher schüchtern und ruhig. Aber nur in meinem Privatleben. Bei der Arbeit verschwindet es", erklärt die Schauspielerin. Derzeit ist die Elvis-Enkelin in dem Stripper-Film "Magic Mike" von Regisseur Steven Soderbergh  zu sehen.

Quelle: DiePresse.Com

Diskutiert diesen Artikel im Forum (0 Antworten).

Vinyl Neuigkeiten

Our Memories Of Elvis - Volume 3: More Of The Pure Sound (LP / DCD - Victory)Elvis Studio Anthology: 1973 (DLP + CD)

Lektüre

Chanson Magazine (No. 5)Elvis Portraits The Fifties: 1953 A Life In Photos 1959 (TEF/KJ Consulting)
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.