- Dank erhalten: 1
Harald Schmidt
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bartie
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
"Im April 2009 werden die beiden TV-Moderatoren ihre gemeinsame ARD-Sendung definitiv beenden.
Zu den Plänen für Schmidts Zukunft sagte Kogel gegenüber dem SPIEGEL: "Wir haben ganz klare Vorstellungen, wo wir hinwollen. In einem Wahljahr "will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert". Es gehe darum, "die Comedy-Latte wieder höher zu legen in Richtung Anspruch und Intellekt, vergleichbar mit dem US-Polit-Komiker Jon Stewart – aber eben Harald Schmidt.""

<a href=' www.thedailyshow.com/ ' target='_blank'>Jon Stewart
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
In meinen Augen Schwachsinn und - überholt. Schmidt ist schon lange nicht mehr das, was er war. Seicht und abgehalftert, leiert alle seine Sendungen nur noch durch.<a href=' www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,598454,00.html ' target='_blank'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Schmidt witzelt künftig ohne Pocher</span>
"Im April 2009 werden die beiden TV-Moderatoren ihre gemeinsame ARD-Sendung definitiv beenden.
Zu den Plänen für Schmidts Zukunft sagte Kogel gegenüber dem SPIEGEL: "Wir haben ganz klare Vorstellungen, wo wir hinwollen. In einem Wahljahr "will man Schmidt auf einem Level sehen, das sonst im deutschen Fernsehen niemand liefert". Es gehe darum, "die Comedy-Latte wieder höher zu legen in Richtung Anspruch und Intellekt, vergleichbar mit dem US-Polit-Komiker Jon Stewart – aber eben Harald Schmidt.""
<a href=' www.thedailyshow.com/ ' target='_blank'>Jon Stewart
Aber abgesehen davon halte ich ihn immer noch für den besten Witzler. Aber von Schmidt und Niveau bezüglich politischen Kabaretts - das ist es ja was Kogel mit "Intellekt", "Comedy-Latte" und "Polit-Komiker" meint - in einem Satz zu sprechen ist lächerlich. Der eine oder andere gute - und trotzdem meist halbseidene -Witz ist noch lange kein gutes politisches Kabarett.
Wer das sehen will, der sieht sich "Neues aus der Anstalt" an, im ZDF. Das rangiert bezüglich Niveau, Witz, Schärfe und Tiefe in meinen Augen sogar noch vor Scheibenwischer. Schmidt ist davon aber soweit weg wie Raab von Anstand und Gewissen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Halleluja!<a href=' www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,598454,00.html ' target='_blank'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Schmidt witzelt künftig ohne Pocher</span>
"Im April 2009 werden die beiden TV-Moderatoren ihre gemeinsame ARD-Sendung definitiv beenden...."

Ich bekomme schon immer die Kotzkrise, wenn Pocher die Sendung bloß eröffnet. Mit denselben Gesten, die man von Schmidt kennt. Pocher hat außer Niveaulosigkeit kaum eine persönliche Note in die Sendung gebracht. Da die Sprüche eh von Autoren kommen, genügt es mir voll und ganz, diese von Schmidt vorgetragen zu bekommen und nicht von einer billige Kopie. Amen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
In etwas so, ja genau!Du meinst, es wirkte ein wenig, als hätte Elvis mit (hier den Namen eines x-beliebigen Imis einsetzen) auf der Bühne gestanden?

- Bon
-
- Besucher
-
www.berliner-ensemble.de
Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört oder gelesen?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das kam schon im Oktober 2007 im Fernsehen. Hat aber mit Elvis relativ wenig (wenn man genau ist: gar nichts) zu tun.Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört oder gelesen?