- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Yepp, geht mir auch so! Und möge er der ihn mittlerweile sogar schon im Vorfeld verreißenden Schreiberlingenschar mal zeigen, was ´ne echte Schmidt´sche Harke ist! Reinhaun!Gleich 22:47 Uhr auf ARD - ich kann's kaum erwarten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1

- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Bezüglich der Quote erwartet glaube ich niemand Wunderdinge von / bei Schmidt. Ich befürchte, dass die diversen Gremien der ARD eher dafür verantwortlich sind. Man denke nur an den doch eigentlich harmlosen Nazomat und wie hoch da die Wellen in der ARD schlugen.Er muss wieder gnadenloser werden, ohne Rücksicht auf irgendwas und irgendwen, vor allem nicht auf die Quote.

- Donald
-
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Und: Gleich die erste Sendung war besser als mehrere der ersten gemeinsamen Sendungen mit Pocher seinerzeit zusammengenommen. Das stimmt zuversichtlich.
Dufte auch, wie die ARD sicher meint, eine unglaublich geschickte Programmplanung an den Tag zu legen, indem sie versucht, Schmidt-Zuschauer nun zur nächsten Comedy-Sendung mitrüberzuziehen: Kurt Krömer. Funktioniert bei mir leider gar nicht, weil ich den Krömer nicht leiden kann.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
<span style='font-size:30pt;line-height:100%'><span style='color:red'>This Is It! </span></span>
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich hatte immer gehofft, irgendwann mal jemanden zu treffen, der mir erklären kann, was an Kurt Krömer witzig sein soll oder zumindest meine Fernsehgebühren wert. Für mich ist das einfach nur läppscher, langweiliger, nerviger Klamauk für Unterbelichtete.Dufte auch, wie die ARD sicher meint, eine unglaublich geschickte Programmplanung an den Tag zu legen, indem sie versucht, Schmidt-Zuschauer nun zur nächsten Comedy-Sendung mitrüberzuziehen: Kurt Krömer. Funktioniert bei mir leider gar nicht, weil ich den Krömer nicht leiden kann.
Deinen Ausführungen über die erste "neue" Schmidt-Sendung stimme ich voll und ganz zu. Wolfgang Grupp war für mich übrigens der Höhepunkt. Endlich keine hohlbirnigen C-Promis mehr, die ihr neues Sexbuch oder ihren aktuellen FilmFilm-MoiveMovie-Blockbuster vorstellen, sondern echte Typen, die wirklich was zu sagen haben. Ich glaube, nächste Woche mit Peymann, das wird ein Gottesdienst - auch wenn ich wahrscheinlich mindestens die Hälfte der Gags nicht verstehen werde, weil sie meinen Intellekt überstiegen. Egal - lieber so als andersrum.

- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
ich finde den jetzt nicht übermäßig witzig, aber dennoch sehr unterhaltsam. zumindest die paar sendungen, welche ich einst suh.Für mich ist das einfach nur läppscher, langweiliger, nerviger Klamauk für Unterbelichtete.

bei pocher fragte ich mich seinerzeit genau das gleiche ....
und es erklärt dir niemand

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-