Harald Schmidt

Mehr
27 Apr. 2008 17:50 #672510 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt

Man fragt sich, weshalb Schmidt seinen Partner öffentlich so bloßstellt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2008 18:24 #672522 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Sehe ich genauso. Es mag zwar unprofessionell sein, den Partner coram publicum zu maßregeln, aber noch unprofessioneller wäre es gewesen, die Show bzw. ihr Niveau auf diese Weise vor die Hunde gehen zu lassen. Schmidt hat schnell reagiert und das kleinere Übel gewählt. Die Zuschauer, die fanden, dass Pocher zu weit gegangen ist, sind noch in der Sendung zufrieden gestellt worden. Das erspart lange Erklärungen, Diskussionen und Entschuldigungen beim nächsten Mal.

Mehr
27 Apr. 2008 22:12 #672579 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Harald Schmidt

Ich bin mir nicht sicher, ob es Spass oder ernst war. Aber WENN es ernst war, dann muss ich Schmidt recht geben: Ich kann nicht einen fremden Künstler, der mich gerade NICHT versteht, so frech zulabern mit dem Thema "V...tzensekret" - das hat nichts mit Meinung, oder Comedy zu tun, das ist in jedem Falle einfach nur frech und primitiv und unter JEDEM Niveau.

Grundsätzlich einverstanden! Allerdings frage ich mich, weshalb man die primitive Tante (Lady Bitch Ray) überhaupt eingeladen hat.

Also: Wenn es ernst gemeint war, als Schmidt das sagte, dann empfinde ich das nicht als öffentliches runterputzen, sondern als Beweis, in letzter Minute doch noch das Ansehen gerettet zu haben, das einer von beiden doch noch weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit und fremden EINGELADENEN Stars gegenüber zu benehmen hat. Auch eine Comedysendung hat gewisse Grenzen einzuhalten.

Ich stimme mit Dir im Prinzip ja überein. Nur bezweifle ich, dass dafür ein persönliches Angreifen ("miese kleine Type") von Nöten war. Schmidt hätte es bei dem Satz mit dem uncharmanten Verhalten belassen können. Stattdessen hat er noch nachgesetzt und Pocher direkt und persönlich angegriffen.

Ich glaube einfach nicht, dass Schmidt das nur getan hat, weil Pocher den Behälter mit der Körperflüssigkeit weitergereicht hat.

Ganz ehrlich: wäre ich an Pochers Stelle, dann wäre das meine letzte Sendung mit Schmidt gewesen.

Mehr
28 Apr. 2008 01:34 #672593 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Harald Schmidt

Ganz ehrlich: wäre ich an Pochers Stelle, dann wäre das meine letzte Sendung mit Schmidt gewesen.

Nun ja, ich sehs umgekehrt: Wäre ich an Schmidts stelle, wäre das meine letzte Sendung mit Pocher. Wäre sowieso besser für beide denke ich. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das da wirklich das in dem Tübchen war, was gesagt wurde. Dann gehört diese Frau nämlich in die Hand eines Psychiaters finde ich. Und das man diese Bitch einläd, heißt ja gerade NICHT, sich auf dieses Niveau zu begeben. Eigentlich haben Schmidt und Pocher beide das Format, die provokante Art dieser Frau mit ihrem Intellekt kaltzustellen. Das hatte ich nämlich erwartet. Und zwar mit einem Wertecodex, der trotz aller Freiheit in unserer Gesellschaft gelten sollte: Privat kann bitteschön jeder machen was er will, solange er andere damit nicht beeinträchtigt. In der Öffentlichkeit, und vor allem anderen Personen gegenüber gehört sich ein anständiger Ton insofern, als das man seine Wortwahl an den Rahmen, in dem man sich bewegt, anapssen muss. Das kann ich bei normal entwickelten erwachsenen Menschen vorraussetzen.
Aber so schlimm kann das nicht gewesen sein was Schmidt zu Pocher sagte, denn weder er, noch bei der ARD, noch in der Presse wird das diskutiert. Überhaupt wird darüber nicht diskutiert. Es ist doch verlogen, wenn man einen Max Mosley an den Pranger stellt - wo ich mir nichtmal sicher bin, ob das richtig ist - wo der nur privat rumgeschmutzt hat und man sein Privatleben gegen seinen Willen in die Öffentlichkeit zerrte, und diese Bitch gefeiert durch die Sendungen zieht, hofiert wird, und entsprechende Texte in ihren Songs bringt, und sich niemand von den großen Prerssevertretern darüber aufregt. Hier misst man doch mit zweierlei Maß. Das Mosley auf Nazikram abfährt, spielt in der moralischen Beurteilung der Frage, wieviel Sex und mit welcher Sprache in die Öffentlichkeit gehört, doch nur eine untergeordnete Rolle. Viele Menschen haben Fetische, bei denen andere nur mit dem Kopf schütteln. Aber bitteschön, wenns beide wollen - das ist die Freiheit die jeder genießen soll. Fantasien so ausgelebt tun niemandem weh. Natürlich sehe ich auch einen Widerspruch zu dem, was er öffentlich verkündet. Aber hat nicht fast jeder ein öffentliches, und ein privates Leben? Denkverbote wenn es um Lust geht, also die natürlichste Sache der Welt, sollte es nicht geben, soalnge dabei niemand zu schaden kommt.
Diese Lady Bitch Ray aber verletzt eben gerade andere: Das Moralempfinden, das Werteempfinden, die Würde anderer Menschen. Meines auch, wenn ich sowas sehen muss. Da kann man auch nicht sagen: Sieh doch weg. Nein, da muss man sagen: Sieh hin, und verurteile es. Wäre das so, kämen auch weniger auf die Idee, zu glauben, damit könne man in der Öffentlichkeit punkten.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2008 18:44 #673108 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Schmidt pflegt auch einen unmöglichen Umgangston mit seinen Mitarbeitern... :kopf1:

<!-- C begin --><center>Harald Schmidt rastet aus in der Kantine vom Theater Stuttgart:</center><!-- C end -->
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/DgVdTLQtnHM "> www.youtube.com/v/DgVdTLQtnHM " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
01 Mai 2008 11:46 #673133 von fronk
fronk antwortete auf Harald Schmidt

Schmidt pflegt auch einen unmöglichen Umgangston mit seinen Mitarbeitern...

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
01 Mai 2008 23:15 #673201 von praytome
praytome antwortete auf Harald Schmidt

Jimmy Harper,Freitag, 25.April 2008, 20:14 Uhr schrieb: Das gestern WAR aber auch ein absoluter Tiefstpunkt, meine Fresse! <_<

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/m2u_e9-mv6Y "> www.youtube.com/v/m2u_e9-mv6Y " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

buah....what hat der schmidt ihn cool abgefackelt...aber recht hatte er...

Mehr
01 Mai 2008 23:23 #673202 von praytome

Ich hab mal wieder Mist zitiert im letzten Posting. Also nochmal: Da habe ich mich gefragt wie er das gemeint hat: Noch als Spass aber mit einem durchaus ernst gemeintem Gedankengang, wenn man das was er sagt, wörtlich nimmt, oder als noch freundlich formulierter, ehrlicher Unmut. Und ging es ihm nur um die Sache, oder ist es ein genereller Unmut über Pocher, die Sendung, oder die ARD Verantwortlichen?

Ich bin mir nicht sicher, ob es Spass oder ernst war. Aber WENN es ernst war, dann muss ich Schmidt recht geben: Ich kann nicht einen fremden Künstler, der mich gerade NICHT versteht, so frech zulabern mit dem Thema "V...tzensekret" - das hat nichts mit Meinung, oder Comedy zu tun, das ist in jedem Falle einfach nur frech und primitiv und unter JEDEM Niveau. Wenn das noch ok sein soll, dann frage ich mich, WO der Unterschied zum 17j Prolltürken liegt, der an der Straße um die Ecke jede Frau so anmacht. Der eine bekommt eine Klage, der andere wird als Comedystar gefeiert. Da stimmt irgendwas nicht. Also: Wenn es ernst gemeint war, als Schmidt das sagte, dann empfinde ich das nicht als öffentliches runterputzen, sondern als Beweis, in letzter Minute doch noch das Ansehen gerettet zu haben, das einer von beiden doch noch weiß, wie man sich in der Öffentlichkeit und fremden EINGELADENEN Stars gegenüber zu benehmen hat. Auch eine Comedysendung hat gewisse Grenzen einzuhalten. Was Pocher da machte, war schlicht nur billige Lacher zu ernten auf Kosten dieser Sängerin, die (hoffentlich) nicht übesetzt bekommen hat, WAS Pocher da sagte. Ein Comedystar zeichnet aus, das er intelligent WITZE macht, also dass der Lacher im Wesen des WITZES liegt, und nicht darin, ÜBER den Anderen zu lachen.

wie der übersetzer wohl den sekt übersetzt hat...lol

also raab und pocher haben eine art von humor das man ihnen mal die fresse polieren möchte...
mir oftmals zu billig und richtigehend mies...

ich mag ihn meistens nicht
aber dennoch muss man ihnen attestieren das der ein oder andere gag echt witzig und cool ist,....

nur wer mit freundliches Wesen sein und den kleinen dummen miesen penner geben sein geld verdient muss nunmal sich an dem schmalen ast entlanghangeln und da besteht nunmal die gefahr das auch mal einer daneben geht...

mir gefällt schmidt sogar wieder besser...seid dem pocher da ist wirkt er konzentrierter und zeigt doch das er in einer ganz anderen liga spielt..
und tod ist schmidt wohl nicht...

schmidt ist dann tod wenn ihr nicht einmal mehr hier über ihn redet...

Mehr
01 Mai 2008 23:31 #673204 von bluemoon
bluemoon antwortete auf Harald Schmidt
oh mann, wie ich das gefühl des fremdschämens hasse. <_<

Mehr
01 Mai 2008 23:43 #673205 von praytome

Nun ja, ich sehs umgekehrt: Wäre ich an Schmidts stelle, wäre das meine letzte Sendung mit Pocher. Wäre sowieso besser für beide denke ich. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, das da wirklich das in dem Tübchen war, was gesagt wurde. Dann gehört diese Frau nämlich in die Hand eines Psychiaters finde ich. Und das man diese Bitch einläd, heißt ja gerade NICHT, sich auf dieses Niveau zu begeben. Eigentlich haben Schmidt und Pocher beide das Format, die provokante Art dieser Frau mit ihrem Intellekt kaltzustellen. Das hatte ich nämlich erwartet. Und zwar mit einem Wertecodex, der trotz aller Freiheit in unserer Gesellschaft gelten sollte: Privat kann bitteschön jeder machen was er will, solange er andere damit nicht beeinträchtigt. In der Öffentlichkeit, und vor allem anderen Personen gegenüber gehört sich ein anständiger Ton insofern, als das man seine Wortwahl an den Rahmen, in dem man sich bewegt, anapssen muss. Das kann ich bei normal entwickelten erwachsenen Menschen vorraussetzen.
Aber so schlimm kann das nicht gewesen sein was Schmidt zu Pocher sagte, denn weder er, noch bei der ARD, noch in der Presse wird das diskutiert. Überhaupt wird darüber nicht diskutiert. Es ist doch verlogen, wenn man einen Max Mosley an den Pranger stellt - wo ich mir nichtmal sicher bin, ob das richtig ist - wo der nur privat rumgeschmutzt hat und man sein Privatleben gegen seinen Willen in die Öffentlichkeit zerrte, und diese Bitch gefeiert durch die Sendungen zieht, hofiert wird, und entsprechende Texte in ihren Songs bringt, und sich niemand von den großen Prerssevertretern darüber aufregt. Hier misst man doch mit zweierlei Maß. Das Mosley auf Nazikram abfährt, spielt in der moralischen Beurteilung der Frage, wieviel Sex und mit welcher Sprache in die Öffentlichkeit gehört, doch nur eine untergeordnete Rolle. Viele Menschen haben Fetische, bei denen andere nur mit dem Kopf schütteln. Aber bitteschön, wenns beide wollen - das ist die Freiheit die jeder genießen soll. Fantasien so ausgelebt tun niemandem weh. Natürlich sehe ich auch einen Widerspruch zu dem, was er öffentlich verkündet. Aber hat nicht fast jeder ein öffentliches, und ein privates Leben? Denkverbote wenn es um Lust geht, also die natürlichste Sache der Welt, sollte es nicht geben, soalnge dabei niemand zu schaden kommt.
Diese Lady Bitch Ray aber verletzt eben gerade andere: Das Moralempfinden, das Werteempfinden, die Würde anderer Menschen. Meines auch, wenn ich sowas sehen muss. Da kann man auch nicht sagen: Sieh doch weg. Nein, da muss man sagen: Sieh hin, und verurteile es. Wäre das so, kämen auch weniger auf die Idee, zu glauben, damit könne man in der Öffentlichkeit punkten.

du glaubst nicht nicht das im döschen was drin war?

also ich bin verwudert das pocher sich die kleine nicht vorgeknöpt hat...

also der colonel und ich hätten die kleine mal richtig vorgeführt....wenn ich mit der fertig gewesen wäre wäre sie nach der show mal sofort ins kloster gegangen...

nicht das die kleine mich stört oder ich mich ansich daran störe...und wenn eine frau sich so gibt in einer sendung dann habe ich kein problem damit...nein noch besser es amüsiert mich und ich glaube nicht das meine kleine tochter von ihrer masche tangiert wäre...

sie will provozieren und hofft das ein paar verknöcherte leute sich drüber aufregen...

hätte sie mir das dingen vor millionen zuschauern angeboten..hätte ich das dingen locker aufgemacht und angesetzt und getan als wenn ich es weggext hätte und danach sofort gefragt ob sie das auch in litergebinden vertreibt...

dann hätte ich ihr mal ein paar fragen gestellt die selbst sie rot werden lassen würde...

dann wäre ich kurz rausgegangen hätte mir zwei gläser besorgt...hätte etwas mehl bsorgt es mit wasser angerührt ...

wäre wieder reingekommt aus sie zugegangen hätte getan als wenn ich stolpere und ihr das eine glas mit der weisslichen flüssigkeit ins gesicht gespritzt...

dann hätte ich gesagt oh sorry war die spermaprobe von gestern

hätte ihr das zweite glas auf den tisch gestellt
und gesagt du tust doch immer so cool und nu frage ich mich ob du schluckst...

und dann hätte ich mich zurückgelehnt und geguckt wie sie reagiert...

DAS hätte ich gemacht wenn ich pocher gewesen wäre...aber da hat er die hufe nicht hochbekommen...

aber bei der kleinen ausländerin dicke backe haben...dabei war der gag eigentlich gar nicht so schlecht....oder sagen wir so ich habe ihn verstanden...
aber ich bin nicht sicher ob ich sein verhalten nicht beschissener fand dem ausländischen gast gegenüber
als was die virginia da getrieben hat...

und der anderen frau die dose dann zu geben ...nee

also ich finde schmidt hatte recht und hat cool reagiert und pochers gesicht darauf hin ...
dafür hätte ich gezahlt...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.