- Dank erhalten: 2
Harald Schmidt
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein, deutlich drüber. Die kriegen definitiv mehr Kohle als die armen Schweine, die sich für kleines Geld im Schweiße ihres Angesichts krumm und buckelig arbeiten müssen, damit diese Damen ins rechte Licht gerückt werden.Ist das so etwas aus der gleichen Klasse wie die "Event-Manager"?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
...und dr. udo brömme ist ja wieder da !!!!!! brömme ist super !!!
- Donald
-
- Forums Mafia
-
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:30pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Zukunft ist gut für alle! </span></span></span>
![]()
![]()
![]()
![]()

Schon wieder eine Hammersendung! So kann´s gerne weitergehen!

Aber, boah: Diese Sibyle Berg segelt mental ganz schön hart am Wind, was?! Ein extrem cooler Gast aber eben auch ganz schön gaga...

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
ach kacke...jetzt hab ich aufgrund eines kinobesuchs die sendung mit sibylle berg verpasst.
Schon wieder eine Hammersendung! So kann´s gerne weitergehen!
Aber, boah: Diese Sibyle Berg segelt mental ganz schön hart am Wind, was?! Ein extrem cooler Gast aber eben auch ganz schön gaga...
![]()
![]()

ich weiss nicht wieso, aber irgendwann vor 5 jahren fand ich mich in dem sibylle berg newsletter wieder. und nachdem mir ex-freund michael von ex-mitbewohnerin brita erzählte, dass sie keinerlei relevanz in der literaturszene hätte, weil sie nicht in werk xy von autor z stünde, schenkte ich IHR zum dank zu weihnachten und zum geburtstag bücher von sibylle berg

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Schöne Verabschiedung durch Schmidt: "Mach´ es gut, Du Tier!"...Diese Sibyle Berg ...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wird ja wiederholt. Ich glaube, z.B. Donnerstag 21:45 auf 1Festival. Aber auch auf Schmidts <a href=' www.daserste.de/haraldschmidt/letztesendung.asp ' target='_blank'>Seite kann man sie anschauen. :up:ach kacke...jetzt hab ich aufgrund eines kinobesuchs die sendung mit sibylle berg verpasst.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
echt jetzt? Bist Du wieder "der Alte" oder immer noch "alkoholfreie Brühe"?Dazu ein Dortmunder Export. :bier:

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ne, nach Ostern war Schluss mit Fasten.echt jetzt? Bist Du wieder "der Alte" oder immer noch "alkoholfreie Brühe"?
![]()