- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich auch! Auf was sollte es auch sonst anspielen?
Schön. Sie haben den Gag verstanden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
und jedem das seine ist sowieso immer gültigTrotzdem macht Duschen sauber, und Arbeit macht frei.

und sowas schreibt jemand, der vor gericht zog, weil er als eventmanager ohne events bezeichnet wurde.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Noch nichtmal das. Es reicht doch, bloß ein Wort in den Mund zu nehmen oder gar nur anzudeuten, das irgendeinen Zusammenhang vermuten lässt, schon saust die Keule mit aller Aufgeregtheit auf einen hernieder.Schnell draufdreschen, wenn es nur den leisesten Anklang von Antisemitismus oder mangelnder Sensibilität gegenüber diesem Thema hat...
Meine erste Erfahrung mit diesem Schwachsinn hatte ich in der Oberstufe, als meine linke Deutschlehrerin mich tadelte, weil ich das Wort "total" benutzte. Sie meinte, das ginge gar nicht, wegen Goebbels' Sportpalast-Rede, totaler Krieg und so. Ich frug sie daraufhin, ob sie sich mehrmals täglich die Hände wäscht. Als sie das bejahte, sagte ich ihr, das ginge gar nicht, damit wäre sie eindeutig ein Nazi, denn Hitler hatte einen Waschzwang und wusch sich auch mehrfach am Tag die Hände. Da musste ich dann bei der Schulleiterin vorstellig werden und mir einen ellenlangen Vortrag über die deutsche Kolektivschuld anhören. Ich fragte die durchgeknallte Alte am Ende, warum sie mich als Halbspanier nicht gleich in einem Aufwasch auch noch für General Franco verantwortlich macht, dann hätten wir die ganze Palette durch. Völlig krank, das alles...

Harald Schmidt ist weder ein Antisemit noch unsensibel mit dem Thema. Vor allem soll der Zentralrat mal nicht so tun, als hätte er das alleinige Leidensrecht. In den Konzentrationslagern sind auch Behinderte, Homosexuelle, Priester und Andersdenkende zu Tode gekommen, die geben ja auch nicht gleich Gas, wenn mal so ein Spruch fällt. (Ooops, darf man "Gas geben" in dem Zusammenhang sagen?)
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Eben weil meine Arbeit mir diese Freiheit gab.und sowas schreibt jemand, der vor gericht zog, weil er als eventmanager ohne events bezeichnet wurde.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Komisch, dass solche Skandale immer zu Beginn der Staffeln kommen...
![]()

Man sollte davon ausgehen, dass ein ausgebuffter Medienprofi wie Schmidt ganz genau weiß, wie man den leicht berechenbaren Zentralrat mit seinem Betroffenheits-Automatismus zur Eigen-PR nutzen kann.

- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
dann lass dir doch vor deinem büro so einen torbogen mit dem spruch aufstellen.Eben weil meine Arbeit mir diese Freiheit gab.
was manche doch unter dem begriff freiheit verstehen

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dafür kannst Du als Kommunist Dir gar nichts darunter vorstellen. Das ist noch schlimmer.was manche doch unter dem begriff freiheit verstehen
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
DA bin ich jetzt auch kurz zusammengezuckt!... die geben ja auch nicht gleich Gas, wenn mal so ein Spruch fällt. (Ooops, darf man "Gas geben" in dem Zusammenhang sagen?)

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<a href=' www.nazometer.in/ ' target='_blank'>Online-Nazometer :up:DA bin ich jetzt auch kurz zusammengezuckt!