- Dank erhalten: 1490
Harald Schmidt
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
sorry...hilf mir mal auf die sprünge.....muss man die dame kennen, die auf dem schreibtisch lag oder was meinst du?und last not least die kleine pikante Note, dass er da ja nicht irgendeine Blondine geleckt hat, sondern eine ganz bestimmte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Nein, man muss sie ganz sicher nicht kennen, es ist keine echte Bildungslücke. Das war das Model und Society-Girl Monica Ivancan, Ex-Freundin von Oliver Pocher.sorry...hilf mir mal auf die sprünge.....muss man die dame kennen, die auf dem schreibtisch lag oder was meinst du?
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
aha.Nein, man muss sie ganz sicher nicht kennen, es ist keine echte Bildungslücke. Das war das Model und Society-Girl Monica Ivancan, Ex-Freundin von Oliver Pocher.

hat mich schon gewundert, dass sie so tussimässig rüberkam ("willst du den rest nicht auch auflecken? hätte nicht gedacht, dass du so gut lecken kannst")...einfach müde und billig....als ob sie sich an dieter bohlen ranmacht....schmidt hat aber cool gekontert und das sexuell nicht andeutungsmässig weitergetrieben...."wir haben handtücher zum wegwischen da"
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Dabei würde sie größentechnisch besser zu Schmidt passen als zu Pocher.als ob sie sich an dieter bohlen ranmacht....
<!--aimg--><a href=' www2.pictures.gi.zimbio.com/New+Faces+Award+JJmp0kedV3Tl.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dir ist aber klar, dass die Nummer abgesprochen (und wahrscheinlich auch geprobt) war, oder? War sicher kein Zufall, dass sie bereits mit einem Mikrofon verkabelt war und so exponiert gesessen hat. Und dass das keine verschüchterte Zuschauerin war, sondern eine Frau mit Medienerfahrung, dürfte auch aufgefallen sein.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Okay, ich habe mir noch den Rest online angesehen und muss zugeben, es wurde wirklich besser bis (sehr) stark. Die Blechtrommel-Geschichte war natürlich ein Hammer, wenn auch vermutlich getürkt. Schwamm drüber!Trotzdem nicht gerade ein Highlgiht.
Die restliche Sendung allerdings schon ...
Die Einspieler waren klasse, aber verfickt nochmal, wer mir ausgesprochen gut gefallen hat - auch in seiner Rolle - war Klaus Peymann.

Das Tanztheater war leider nur aufgewärmt, das hat er bereits vor über 15 Jahren mit Feuerstein gemacht, aber okay.
Doch, gute Sendung. Acht von zehn Punkten. Hätte Bauerfeind Aal gegessen, hätt's neun gegeben. Bei Gedanken geht mir jetzt noch einer ab...
Edit:
Nein, man muss sie ganz sicher nicht kennen, es ist keine echte Bildungslücke. Das war das Model und Society-Girl Monica Ivancan, Ex-Freundin von Oliver Pocher.

Ich habe sie nicht erkannt. Die sah ja total normal aus. Wobei, ohne es zu wissen, war es fast noch besser.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Jetzt, wo du erwähnst, wer sie ist-ist mir auch klar, dass das abgesprochen war...Dir ist aber klar, dass die Nummer abgesprochen (und wahrscheinlich auch geprobt) war, oder? War sicher kein Zufall, dass sie bereits mit einem Mikrofon verkabelt war und so exponiert gesessen hat. Und dass das keine verschüchterte Zuschauerin war, sondern eine Frau mit Medienerfahrung, dürfte auch aufgefallen sein.
Und das mit der Medienerfahrung....na ja....ich dachte mir nur"die macht es an, wenn sie im scheinwerferlicht steht und versucht bewusst kokett zu sein....aber halt ohne echten charme...sondern einfach nur barbie-promi-billig"
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ist das so etwas aus der gleichen Klasse wie die "Event-Manager"?Society-Girl
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Aaah, das wusste ich auch nicht. DAS ist natürlich ein besonderer Kracher. Da ist es auch schon wieder wurscht, dass das abgesprochen sein muss. Sowieso wurst. Denn der Act an sich war ja wirklich groß.Nein, man muss sie ganz sicher nicht kennen, es ist keine echte Bildungslücke. Das war das Model und Society-Girl Monica Ivancan, Ex-Freundin von Oliver Pocher.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Andere Promi-Tussen haben da schon wesentlich mehr zu bieten. Mirja du Mont zum Beispiel, die Frau von Sky. Deren Berufsbezeichnung ist "Playmate"!Ist das so etwas aus der gleichen Klasse wie die "Event-Manager"?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-