Harald Schmidt

Mehr
28 Jan. 2005 01:05 #307390 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Redet Ihr von Pocher oder von Schmidt!? :huh:

Hoffentlich von Dumpfbacken-Pocher. Sonst wäre Schmidti heute ja auch schon wieder mittelmäßig gewesen... Ich hab´s nicht gesehen, dafür muß ich erst noch die Konserve öffnen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
28 Jan. 2005 12:08 #307563 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf Harald Schmidt
Pocher.

Mehr
04 Feb. 2005 22:16 #311638 von bartie
bartie antwortete auf Harald Schmidt
für alle, die die folgen diese woche verpasst haben, kommen bei nochmals ab 23:55 uhr im bayerischen fernsehen....und das jeden freitag.

Mehr
04 Feb. 2005 23:41 #311663 von Donald

für alle, die die folgen diese woche verpasst haben, kommen bei nochmals ab 23:55 uhr im bayerischen fernsehen....und das jeden freitag.

Das ist ja mal eine nützliche Info! :up: :beifall:

Hast Du ihn gestern gesehen? War das nicht eine rundum gelungene Sendung!?! :grin:

Mehr
11 Feb. 2005 00:07 #314958 von Donald
Mann, der wird immer besser! Scheinbar hat er sich warmgelaufen! Die letzten Shows waren total klasse, besonders heute! :up:

"Fettis Welt"! :lach2:

Mehr
11 Feb. 2005 00:11 #314959 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt
Gestern habe ich's verpasst (schlicht und einfach vergessen), heute nicht: war wirklich gelungen. So gefällt er mir. Bis auf den wirklich dummen, obligaten Einspieler "Bürger helfen der CIA" (der bisher noch nie lustig oder zynisch oder was-auch-immer war) eine tolle Sendung.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Feb. 2005 00:13 #314960 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt
Wird jetzt hier jede Sendung reviewt? :wub: Da wäre ich sehr für, denn ich habe mittwochs und donnerstags stets kein Fernsehen und bin dankbar, auf dem Laufenden gehalten zu werden. :up: Hmmh, vielleicht doch mal Zeit für eine Fernsehkarte für den Rechner (so DVB-T-mäßig)? Aber Mensch, die sind ja so teuer ... <_< Auf der anderen Seite könnte man dafür den Fernseher in Zahlung geben ... :null:

Mehr
11 Feb. 2005 00:14 #314961 von Mickey
Mickey antwortete auf Harald Schmidt

Wird jetzt hier jede Sendung reviewt? :wub:

Schlingel! :grin:

Mehr
11 Feb. 2005 01:37 #315000 von Donald

Wird jetzt hier jede Sendung reviewt? :wub: Da wäre ich sehr für, denn ich habe mittwochs und donnerstags stets kein Fernsehen und bin dankbar, auf dem Laufenden gehalten zu werden. :up: Hmmh, vielleicht doch mal Zeit für eine Fernsehkarte für den Rechner (so DVB-T-mäßig)? Aber Mensch, die sind ja so teuer ... <_< Auf der anderen Seite könnte man dafür den Fernseher in Zahlung geben ... :null:

Nur die guten Sendungen werden reviewt. Die anderen verschweige ich, um Dir nicht noch Nahrung zu liefern für Dein Unverständnis Herrn Schmidt gegenüber! :grin:

Ich glaube, bei Plus habe ich gestern solche DVB-T-Karten für Laptops gesehen... :doh:

@Reto: Diese CIA-Geschichte war schon öfters mal überhaupt nicht witzig und heute war sie nur unkomisch. Ich weiß auch nicht, was das soll?! :null:

Mehr
21 Feb. 2005 07:49 #319098 von koenigskobra
koenigskobra antwortete auf Harald Schmidt
AKTUELLE "Harald Schmidt"-Sprüche

Wissenschaftler haben herausgefunden: Kaffee kann vor Krebs schützen. Großartig! Ich habe mir sofort zum Cappuccino eine Kippe angezündet.

Borussia Dortmund ist kurz vor der Pleite. Es geht ihnen ganz schlecht. Man denkt jetzt sogar daran, den Namen zu ändern. Wir schlagen vor: "Viva mit Ball".

Borussia Dortmund ist so kurz vor der Pleite. Heute Mittag um
16 Uhr hat das Management die argentinische Staatsbürgerschaft beantragt.

Wie kann man Borussia Dortmund retten? Es müsste doch ein reicher Russe zu finden sein, der sagt: "Ja, ich investiere auch gerne riskant. Ich habe ein Faible für Ramsch-Anleihen. Ich stecke mal 15 Millionen in Borussia Dortmund." Morgen könnte er hier sein. Visum ist kein Problem.

Mayer-Vorfelder: "Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschießen." - Man nennt ihn schon die Else Kling des DFB.

Ab heute gilt das Kyoto-Protokoll. Ziel u. a.: weniger Treibhausgase. Das bedeutet: Hausarrest für Reiner Calmund.

Die Queen ist sehr streng: Charles und Camilla dürfen die Nacht vor ihrer Hochzeit nicht zusammen verbringen. Die Queen besteht auf getrennten Schlafzimmern. Dazu sagt Prinz Harry: "Das ist ja genauso wie damals bei Eva und dem Führer."

Dustin Hoffmann hat im Interview mit der Neuen Revue gesagt: "Wenn wir Männer geil sind, könnten wir es auch mit einem Huhn machen, einer matschigen Pfütze oder einem Astloch." Die Leser der Neuen Revue finden: Das mit dem Huhn geht zu weit.

Kerner hat gesagt, wenn ich zu ihm in die Show komme, moderiert er nackt. Aber was macht er, wenn ich sage: "Ich finde, wir beide erheben uns jetzt gegen den Rechtsradikalismus!"?

Ich kannte den Begriff 'Zwangsprostitution' gar nicht. Ich dachte, es heißt 'Wahlkampf'.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.