- Dank erhalten: 1
Harald Schmidt
- bartie
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Anonymous
-
- Besucher
-
Sorry, aber wer die heutige Sendung lobt, der hatte wohl Bohnen in die Ohrn, wie mal jemand sang.langsam kommt er wieder in form...
Besonders dieser platte Gag am Schluß mit dem Torpedo war geschmacklos sondergleichen. Überhaupt waren heute fast alle Kalauer irgendwie Rohrkrepierer, finde ich. Ganz miese Sendung!

- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Nee, der Überflieger war das heute nicht gerade. Irgendwie war der Wurm drin. Nicht zuletzt auch wegen der Technik(er), die ihm den Gag als Stimme des Weltalls versaute. Die Nummer am Ende war auch einigermaßen seltsam, muß ich auch zugeben. Ach, was soll´s, es wird weiterhin gelungene und weniger gelungene Sendungen geben. Ich verstehe allerdings nicht so ganz, warum so grundlegende Sachen nicht vernünftig ablaufen können. Das Team sollte doch eigentlich erprobt und eingespielt sein?!Sorry, aber wer die heutige Sendung lobt, der hatte wohl Bohnen in die Ohrn, wie mal jemand sang.
Besonders dieser platte Gag am Schluß mit dem Torpedo war geschmacklos sondergleichen. Überhaupt waren heute fast alle Kalauer irgendwie Rohrkrepierer, finde ich. Ganz miese Sendung!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
War nicht da. Aber dankeAn alle Wahlösterreicher: Nicht wieder vergessen!

- bartie
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
also ich fand die gags mit den kindern, den akademikerinnen und so (was ja eigentlich fast die ganze sendung ging) recht witzig. die szene mit dem kinderwagen und den kippen erinnerte mich sehr an alte zeitenSorry, aber wer die heutige Sendung lobt, der hatte wohl Bohnen in die Ohrn, wie mal jemand sang.

der "gag" mit dem torpedo war komisch, ok.
sorry, wenn ich diese sendung lobe, aber geschmäcker sind verschieden.

die bemerkung mit den "bohnen in den ohrn" nehm ich natürlich persönlich und werde dies sofort melden...damit diese gute alte tradition nicht ganz verloren geht.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
- Anonymous
-
- Besucher
-
Was meinst Du mit "melden"? Ist das eine Insider-Formulierung für einen schönen Musik-Titel weiterempfehlen oder so?die bemerkung mit den "bohnen in den ohrn" nehm ich natürlich persönlich und werde dies sofort melden...damit diese gute alte tradition nicht ganz verloren geht.
Ich weiß leider nicht, von wem das ist - Bill Ramsey, Gus Backus oder sowas in der Richtung...

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Sorry, aber wer die heutige Sendung lobt, der hatte wohl Bohnen in die Ohrn, wie mal jemand sang.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

hier versucht man, den privaten an einer stelle das wasser abzugraben und das um jeden preis und mit verschleudern von rundfunkgebühren. wie lange wird es dauern, bis z.B. das zdf ein jungelcamp-format bringt, weil man nur noch mit lowmind-sendungen die benötigten quoten erreicht ?

TCB3001
bekennender 3sat-, arte-, bayern-alpha- (teilweise auch ARD-dritte programme-) gucker

- Anonymous
-
- Besucher
-
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Guter Mann! </span>TCB3001
bekennender 3sat-, arte-, bayern-alpha- (teilweise auch ARD-dritte programme-) gucker

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Aber sowas wie Tina Angel bekommt man dort wohl nicht zu Gesicht, oder? </span>