- Dank erhalten: 0
Harald Schmidt
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Super "Danke" für den Hinweis....01.03. um 23:25 to 00:40Uhr auf 3SAT

- Datcheffe
-
Autor
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 2

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hYOGw9G2hzE ">
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
Mein Gott, ist das ein arrogantes, größenwahnsinniges freundliches Wesen! Ich jedenfalls finde jede Sendung von Schmidt und Pocher mindestens 100 mal interessanter als Raab's Sendung.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Großartig war letzte Woche, als Jürgen Vogel bei Schmidt zu Gast war und Schmidt so durch´s aktuelle Fernsehprogramm zappte. Dabei kam er auch zu "tv total". Schmidt ganz kurz: "Kenn ich nicht." und zappt weiter.<a href=' wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokume...erview&quellen=&vl=0 ' target='_blank'>Interview mit Raab
Mein Gott, ist das ein arrogantes, größenwahnsinniges freundliches Wesen! Ich jedenfalls finde jede Sendung von Schmidt und Pocher mindestens 100 mal interessanter als Raab's Sendung.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Was ist denn an dem Interview so schlimm? Er sagt doch nur, was Sache ist.<a href=' wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokume...erview&quellen=&vl=0 ' target='_blank'>Interview mit Raab
Ich habe "TV Total" früher immer geguckt, aber seit ein paar Jahren geht es mir nur noch auf den Senkel. Trotzdem muss man ihm lassen, dass er seine Sache sehr gut macht und unglaublich erfolgreich ist. Er hat sich mit seinem Firmenimperium und seinen Rechten eine grandiose Unabhängigkeit geschaffen und braucht sich von niemandem etwas sagen zu lassen. Das ist grandios. Dass er das jetzt raushängen lässt, sei ihm gegönnt, er hat wirklich hart dafür gearbeitet.
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber die in diesen Talkshows auftretenden Leute (Moderatoren wie Gäste) hatten immense Probleme damit, dass jede Blödheit von ihnen bei Raab auf Endlos-Wiederholung gesetzt wurde.Sorry, er behauptet von sich selbst, die Daily-Talkshows zu Fall gebracht zu haben. So lächerlich...
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-