Harald Schmidt

Mehr
28 Feb. 2008 21:30 #658745 von Jimmy Harper
Jimmy Harper antwortete auf Harald Schmidt
Das war schon extrem cool. Allein Schmidts Antwort auf die Frage, warum er Werbung macht oder Hildebrandts Brief betreffs Polnischer Autodiebe :lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Feb. 2008 22:11 #658753 von Colonel
Colonel antwortete auf Harald Schmidt

01.03. um 23:25 to 00:40Uhr auf 3SAT

Super "Danke" für den Hinweis.... :rose:

Mehr
04 März 2008 13:39 #659804 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Harald Schmidt
Sehr cool, zwei Titanen, also reine Fernsehtitanen jetzt unter sich! :grin:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/hYOGw9G2hzE "> www.youtube.com/v/hYOGw9G2hzE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
04 März 2008 15:18 #659837 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt
Geil! Wusste ich ja gar nix von. Ziehe ich mir heute Abend mal rein. :up:

Mehr
13 März 2008 16:58 #661255 von Jimmy Harper
<a href=' wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokume...erview&quellen=&vl=0 ' target='_blank'>Interview mit Raab

Mein Gott, ist das ein arrogantes, größenwahnsinniges freundliches Wesen! Ich jedenfalls finde jede Sendung von Schmidt und Pocher mindestens 100 mal interessanter als Raab's Sendung.

Mehr
13 März 2008 17:11 #661258 von Donald
Donald antwortete auf Harald Schmidt

<a href=' wissen.spiegel.de/wissen/dokument/dokume...erview&quellen=&vl=0 ' target='_blank'>Interview mit Raab

Mein Gott, ist das ein arrogantes, größenwahnsinniges freundliches Wesen! Ich jedenfalls finde jede Sendung von Schmidt und Pocher mindestens 100 mal interessanter als Raab's Sendung.

Großartig war letzte Woche, als Jürgen Vogel bei Schmidt zu Gast war und Schmidt so durch´s aktuelle Fernsehprogramm zappte. Dabei kam er auch zu "tv total". Schmidt ganz kurz: "Kenn ich nicht." und zappt weiter. :grin:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2008 17:24 #661260 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Was ist denn an dem Interview so schlimm? Er sagt doch nur, was Sache ist.

Ich habe "TV Total" früher immer geguckt, aber seit ein paar Jahren geht es mir nur noch auf den Senkel. Trotzdem muss man ihm lassen, dass er seine Sache sehr gut macht und unglaublich erfolgreich ist. Er hat sich mit seinem Firmenimperium und seinen Rechten eine grandiose Unabhängigkeit geschaffen und braucht sich von niemandem etwas sagen zu lassen. Das ist grandios. Dass er das jetzt raushängen lässt, sei ihm gegönnt, er hat wirklich hart dafür gearbeitet.

Mehr
13 März 2008 17:35 #661263 von Jimmy Harper
Sorry, er behauptet von sich selbst, die Daily-Talkshows zu Fall gebracht zu haben. So lächerlich...

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2008 17:41 #661265 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Harald Schmidt

Sorry, er behauptet von sich selbst, die Daily-Talkshows zu Fall gebracht zu haben. So lächerlich...

Das mag vielleicht ein bisschen übertrieben sein, aber die in diesen Talkshows auftretenden Leute (Moderatoren wie Gäste) hatten immense Probleme damit, dass jede Blödheit von ihnen bei Raab auf Endlos-Wiederholung gesetzt wurde.

Mehr
13 März 2008 17:43 #661266 von Jimmy Harper
Hast du schonmal gesehen wie er selbst Interviews führt? Das ist ne sehr verwegene Mischung aus Kerner und Viva. Sorry, aber er ist doch selber schlimm. Genossen habe ich allerdings die Uri Geller Verarsche...

Moderatoren: Mike.S.