Rat Pack Tribute

• Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 März 2005 17:01 #327188 von Melanie
Rat Pack Tribute wurde erstellt von Melanie
Sonntag 13. März 2005, 13:26 Uhr

Sasha, Naidoo, Rea und Mittermeier swingen wie das Rat Pack

München/Hamburg (dpa) - Die Popsänger Sasha, Xavier Naidoo und Reamonn-Frontmann Rea sowie der Komiker Michael Mittermeier versuchen sich am Swing. Mit einer Mischung aus Comedy und Swing-Musik wollen sie im Rahmen einer Benefizgala dem legendären Rat Pack um Frank Sinatra die Ehre erweisen.

«Alive and Swingin - A Tribute To The Rat Pack» heißt die Veranstaltung am 5. Mai in Frankfurt, die zwei Tage später auf dem Privatsender ProSieben (20.15 Uhr) gezeigt wird. Die vier befreundeten Stars wollen - unterstützt von der hr-Big-Band - wie einst Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin und Joey Bishop Swing-Hits, Anekdoten und Witze zum Besten geben.

Die Gala wird zu Gunsten der Stiftung «Saving an Angel» veranstaltet, wie ProSieben am Sonntag weiter mitteilte. Die von der Band Reamonn gegründete Organisation hilft weltweit Kindern und Jugendlichen in Not.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 März 2005 17:20 #327194 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Rat Pack Tribute

Mittermeier. Pfuii. :down:

Mehr
13 März 2005 22:10 #327269 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Rat Pack Tribute
Auch wenn das Unterfangen als solches dank karikativem Hintergrund in Ordnung geht:

Hätten sich die Deppen nicht jemand anderen aussuchen können?! :sick: :death:

Mehr
14 März 2005 09:36 #327333 von Angie
Angie antwortete auf Rat Pack Tribute
Sind Rat Pack nicht gerade in Berlin unterwegs ? Hatte ein Plakat bei mir gesehen.

Mehr
14 März 2005 09:43 #327335 von Eva-Maria
Eva-Maria antwortete auf Rat Pack Tribute

Sind Rat Pack nicht gerade in Berlin unterwegs ? Hatte ein Plakat bei mir gesehen.

Ja, im Schillertheater!

Vom 16.3. bis 27.3.2005!

• Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2005 14:12 #327464 von Melanie
Melanie antwortete auf Rat Pack Tribute
Stefan Raab / Max Mutzke und Tom Gable (singt laut Stefan Raab wie Frank Sinatra) haben schon beim Red Nose Day auf Rat Pack gemacht bzw. es versucht. Wieso Pro7 für die abendfüllende Sendung andere Leute engagiert hat, kann sich jeder denken. Ob die 4 danach auch auf Tour gehen? :noldno: Naja jetzt wissen wir auch was aus Dick Brave geworden ist.

• TEoE oliver steinhoff
  • TEoE oliver steinhoffs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
14 März 2005 22:27 #327688 von TEoE oliver steinhoff
TEoE oliver steinhoff antwortete auf Rat Pack Tribute
:smokin: :grin: :smokin: :smokin:

• Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2005 18:14 #347103 von Melanie
Der Sendetermin steht fest.

Alive and Swingin' - A Tribute to the Rat Pack
Pro7 - Samstag 07.05.2005
20: 15 Uhr
120 Minuten

Zeichnet die Show jemand mit DVD Recorder auf?

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Apr. 2005 18:44 #347117 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Rat Pack Tribute

Sonntag 13. März 2005, 13:26 Uhr

Sasha, Naidoo, Rea und Mittermeier swingen wie das Rat Pack

München/Hamburg (dpa) - Die Popsänger Sasha, Xavier Naidoo und Reamonn-Frontmann Rea sowie der Komiker Michael Mittermeier versuchen sich am Swing. Mit einer Mischung aus Comedy und Swing-Musik wollen sie im Rahmen einer Benefizgala dem legendären Rat Pack um Frank Sinatra die Ehre erweisen.

«Alive and Swingin - A Tribute To The Rat Pack» heißt die Veranstaltung am 5. Mai in Frankfurt, die zwei Tage später auf dem Privatsender ProSieben (20.15 Uhr) gezeigt wird. Die vier befreundeten Stars wollen - unterstützt von der hr-Big-Band - wie einst Frank Sinatra, Sammy Davis Jr., Dean Martin und Joey Bishop Swing-Hits, Anekdoten und Witze zum Besten geben.

Die Gala wird zu Gunsten der Stiftung «Saving an Angel» veranstaltet, wie ProSieben am Sonntag weiter mitteilte. Die von der Band Reamonn gegründete Organisation hilft weltweit Kindern und Jugendlichen in Not.

Bitte nicht krumm nehmen, aber das letzte gemeinsame Projekt von Xavier Naidoo und Rea, eine Cover-Version von Falco`s "Jeanny", habe ich in denkbar schlechter Erinnerung. Das war, gelinde gesagt, ganz großer Mist, und Falco selbst blieb dieses Machwerk zum Glück (im Unglück) erspart.
Die Vorstellung, dass die beiden, verstärkt durch einen stilunsicheren Pop-Sänger und einen Komiker zweifelhaften Formates, die drei legendären Swinger Sinatra, Martin und Davis jr. verkörpern wollen und werden, erfreut mich nicht gerade übermäßig...

• Melanie
  • Melanies Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Apr. 2005 14:17 #347714 von Melanie
Ich nehme deine Aussagen nicht übel, weil ich deiner Meinung bin. Auch unter dem Vorwand einer Charity Veranstaltung kann das Ganze ins Lächerliche driften. Generell gilt: "Don't mess with the original." .... und dann gibt es ja immer noch die Fernbedienung zum Umschalten. Das "Jeanny" Cover habe ich nie gehört. Also hat sich da bei mir noch keine Wut :devil: aufgebaut. Ansonsten bleibt die einzige gefilmte Rat Pack Originalshow, was Visuelles betrifft.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.