- Dank erhalten: 272
Harald Juhnke ist tot
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Paulchen hätte auch einen seiner größten Hits "Es gibt kein Bier auf Hawaii" spielen können. Hätte auch schön gepasst...Paul Kuhn spielt Haralds Lieblingssong <span style='color:red'>"My Way" </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 9
Paulchen hätte auch einen seiner größten Hits "Es gibt kein Bier auf Hawaii" spielen können. Hätte auch schön gepasst...Paul Kuhn spielt Haralds Lieblingssong <span style='color:red'>"My Way" </span>
![]()

Ich glaube, es wird um 10:00 im Fernsehen übertragen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 272
10.15 - 11.45
Abschied von Harald Juhnke
aus der Gedächtniskirche in Berlin
Eine Rede von Thomas Gottschalk, ein letztes Lied von Paul Kuhn: Zur Trauerfeier für den Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke am heutigen Samstag werden zahlreiche Prominente in die Berliner Gedächtniskirche kommen.
Zu den Rednern gehören auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) und ZDF-Intendant Markus Schächter.
Länge: 90 min
Moderation: Christian Sievers, Nina Ruge
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
wowIch bin sehr traurig.. Einer, wenn nicht DER letzte großte dt. Entertainer, ist von uns gegangen
Was ist das nur für ein Jahr 2005? Erst Rudolph Moshammer, dann Max Schmeling, jetzt Harald Juhnke! Wer wird der nächste sein? Papst Johannes Paul II. oder Fürst Rainer von Monaco?

alles eingetreten...

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73

- Anonymous
-
- Besucher
-
Was sein filmisches Schaffen anbelangt, so habe ich ihn noch gut in "Schtonk" in Erinnerung, wo er mir neben George und Ochsenknecht sehr gut gefiel.
Leider hat er sein Image vom "deutschen Frank Sinatra" durch einen Lebenswandel, der zu seinem Sanatoriumsaufenthalt führte, ganz schön ramponiert, doch jetzt ist nicht der Augenblick für Kritik.
Für seine vielen Fans wird er wohl fühl alle Zeiten "My Way" singend und gekonnt die große Showtreppe herunter tänzelnd in Erinnerung bleiben!

<!--aimg--><a href=' www.zdf.de/ZDFde/img/4/0,1886,2313668,00.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
es wäre jetzt bestimmt etwas wert

sein tod geht bei dem ganzen papstrummel etwas unter, ich habe nur einen beitrag dazu im fernsehen gesehen

- Omaha 1974
-
- Besucher
-
leider wurde das autogramm von harald, welches ich vor 9 jahren von ihm bekam, nur wenige tage alt.
Warum, was ist damit denn passiert?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

Den Mann hätte ich gerne mal selbst live in einer großen Show, in einer Musikrevue gesehen...

- bluemoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
naja, ich war elf und es war ein fresszettel. nach hause zu mutti gerannt und ihr gezeigt, danach hab ich es nie wieder gesehenWarum, was ist damit denn passiert?