- Dank erhalten: 0
Der große POPSTARS-Schwindel
- Maniac
-
- All The Kings Men
-
... weil die ganzen dummen pubertären F...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Du hast Recht. Es sind ja nicht meine Töchter, ich muss daher mit meiner Telefonrechnung RTL und Bohlen auch nicht noch reicher machen.Weshalb ziehst Du immer alles gleich ins absolut Negative, was Dir nicht passt, Michael? Lass die kleinen Mädchen doch für ihren Schwarm anrufen - es ist eine Show, nichts anderes.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das liegt aber nicht daran, dass er besonders gut ist, sondern dass die anderen granatenschlecht sind. Quasi ein einäugiger König unter Blinden.Wie auch immer - er kann von den Verbliebenen am besten singen...
Kann natürlich sein, dass er sich in den anderen Shows mit anderen Songs besser geschlagen hat. Ich habe ja nur diese gesehen. Ich verstehe auch nicht, warum die da Songs singen sollen, die ihnen gar nicht liegen. Richtige Superstars singen ja auch nicht alles von Heavy Metal über Swing, Musical und Schlager, sondern machen IHRE Musik. Ein "Superstar" ist nicht jemand, der alles ein bisschen kann, sondern jemand, der sein Ding besonders gut kann.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Stimmt. Gemeldet!
Das F-Wort geht gar nicht.

- BERND
-
- Night Rider
-
also, ich denke, dass ist die schlechteste Staffel von DSDS. Ich finde auch, das Daniel Schumacher ein wenig singen, dass reicht natürlich nicht nur ein wenig singen, aber Gegenüber seinen Mitstreitern ist er einer der besseren , aber ich kann auch Dominik Büchele etwas abgewinnen, gut ist vielleicht nicht jedermann sein Geschmack. Ich finde sowieso, das DSDS eingestellt werden sollte, soviel gute Talente hat Deutschland dann doch nicht, wie es aussieht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Bohlen noch einen Vertrag bis 2012 mit DSDS mat bei RTL

Liebe Grüsse
Bernd
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Doch, aber die kommen nicht in die Sendung. Kandidaten, die wirklich was können, werden schon im Vorfeld ausgesiebt. Da könnte ja einer bei sein, der mehr von Musik versteht als Bohlen und seine Jury-Kollegen.Ich finde sowieso, das DSDS eingestellt werden sollte, soviel gute Talente hat Deutschland dann doch nicht, wie es aussieht...
- BERND
-
- Night Rider
-
das ist wahrscheinlich, das PRoblem an der ganzen Sache.
Liebe Grüsse
BErnd
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Ausgerechnet am vergangenen Samstag hab ICH ihn nun nicht gesehen.Kann natürlich sein, dass er sich in den anderen Shows mit anderen Songs besser geschlagen hat. Ich habe ja nur diese gesehen.

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/AmGIjLe06z0 ">

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wie, sonst guckst Du diese Scheiße etwa? Ich habe es nur getan, weil ich zwei Stunden auf'm Hotelzimmer abhängen musste und sonst nix im Fernsehen war. Aber doch nicht freiwillig...Ausgerechnet am vergangenen Samstag hab ICH ihn nun nicht gesehen.