- Dank erhalten: 220
Der große POPSTARS-Schwindel
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Wenn es Deine Töchter wären, hättest Du wahrscheinlich auch jedes Verständnis dafür, daß andere sie als "Fotze" bezeichnen, nur weil sie bei DSDS anrufen, nicht wahr? Wir reden hier teils von neun- oder zehnjährigenDu hast Recht. Es sind ja nicht meine Töchter, ich muss daher mit meiner Telefonrechnung RTL und Bohlen auch nicht noch reicher machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich sehe das so: Eltern, die ihren neun- bis zehnjährigen Kindern die Fäkalsprache und die mehr als grenzwertigen Sprüche von Dieter Bohlen zumuten, müssen auch das wegstecken können.

- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Nein, ich schaue in der Regel nur die ersten Castings, wo die Typen aufschlagen, die sich total zum Deppen machen.Wie, sonst guckst Du diese Scheiße etwa? Ich habe es nur getan, weil ich zwei Stunden auf'm Hotelzimmer abhängen musste und sonst nix im Fernsehen war. Aber doch nicht freiwillig...

Aber selbst das schau ich nur im Nachhinein im Internet. Die Sendung selbst schaue ich nicht. Und die live Shows bisher auch nie.
Nur in DIESER Staffel jetzt hab ich eben auch manchmal Sonntags die Wiederholungen der Live-Shows gesehen, weil dieser Holger aus Würzburg dabei war. Seitdem der rausgeflogen ist, schaue ich es auch nicht mehr an!
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Dann nenne die Eltern so und nicht die Kinder.Na und?
Ich sehe das so: Eltern, die ihren neun- bis zehnjährigen Kindern die Fäkalsprache und die mehr als grenzwertigen Sprüche von Dieter Bohlen zumuten, müssen auch das wegstecken können.