- Dank erhalten: 9
Ivan Rebroff ist tot
- Angie
-
- ECB-Mitglied
-

Mein Beileid!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-

<!--aimg--><a href=' www.cs.princeton.edu/~san/rebroff.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
von dem hab ich schon Geschichten gehört... :sick0013:
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Im Zusammenhang mit Rebroff fällt mir immer eine lustige Begebenheit ein aus der Zeit Mitte der 90er, wo ich als Pianist und musikalischer Leiter mit Andy Borg unterwegs war. Da landeten wir mal in einem feinen Städtchen (leider habe ich den Namen vergessen) irgendwo im Niemandsland, wo kurz zuvor noch die deutsch-deutsche Grenze verlief. Wir stiegen in einem süßen, kleinen Hotel ab, mit sehr schmalen Fluren und noch schmaleren Türen. Auf dem Weg in mein Zimmer erzählte der Inhaber mir, dass Ivan Rebroff kurz zuvor auch dort aufgetreten war und im gleichen Hotel absteigen sollte, doch das wäre daran gescheitert, dass er nicht durch die Tür passte.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wo ist da jetzt der Zusammenhang?Schade. Irgendwie ist damit auch der Abgang von Holger Schnabl so endgültig
![]()
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Aber er lebt doch noch, oder?Er benutzte Rebroff immer als Avatar. RIP wie gesagt. Holger und Ivan
- Jimmy Harper
-
- Forums Mafia
-
LOL, köstlich. Er war hier sogar angemeldet. <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=510 ' target='_top'>Guckste hier :up:
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
das Beileid kann man ja nur irgendwelchen Verwandten oder Freunden / Bekannten des Toten aussprechen...Der Sänger Ivan Rebroff ist tot. Er starb bereits am Mittwoch im Alter von 76 Jahren, wie das Konzertbüro Richard Weber am Donnerstag in Offenburg mitteilte. Der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Hans-Rolf Rippert hieß, sei an Organversagen und Herzstillstand gestorben. Der Operstar war nach einem mehrmonatigen Krankenhaus-Aufenhalt in einer Klinik am Tegernsee nach Frankfurt verlegt worden. Er war vor allem mit der Rolle des Milchmanns "Tevje" im Musical "Anatevka" bekanntgeworden, die er seit 1968 in über 1.400 Vorstellungen spielte. Sein letztes Konzert gab der Sänger am 9. Dezember in Wien.
Mein Beileid!
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und seinen zahlreichen Fans, die ihn sicher vermissen werden.das Beileid kann man ja nur irgendwelchen Verwandten oder Freunden / Bekannten des Toten aussprechen...