- Dank erhalten: 1379
Ivan Rebroff ist tot
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Kondolenz (von lat. cum (mit) und dolor (Schmerz, Leid)) ist die Bekundung der mitmenschlichen Anteilnahme (Beileid) anlässlich des Todes eines Menschen gegenüber dessen Verwandten, Freunden oder anderen Nahestehenden.
Sie kann mündlich (in der Regel nach der Trauerfeier oder durch einen Kondolenzbesuch), mittels einer Beileidskarte (Kondolenzkarte), durch eine Gedenkanzeige in der Presse oder durch Eintrag in ein Kondolenzbuch / Kondolenzliste erfolgen. Zur Beileidsbekundung werden oft auch Kerzen, Blumen, Gestecke oder Kränze verwendet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/ZzafJqw0xHw ">
- Marion K.
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 3
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- jienie
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
keine Ahnung ,aber er war ein super Sänger ,konnte immerhin 4 Oktaven singen<!--aimg--><a href=' ecx.images-amazon.com/images/I/41416GKWRCL._AA240_.jpg ' target='_blank'>
<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->...ist er es geworden...Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
schade um ihn ..
Ivan ,nun hast Du die Last der Welt hinter Dir .....
Beileid an seine Familie.
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Keiner (nicht mal MW) der hier endlich mal schreibt und protestiert, "daß Ivan kein nationaler sondern ein internationaler Star sei" und man den Thread verschieben müßte?

- BERND
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
ja schade eigentlich, dass Ivan Rebroff tot ist, auc h von mir mein Beleid
Liebe Grüsse
Bernd
- ledunkelgrau
-
- Besucher
-
Hallo,
ja schade eigentlich, dass Ivan Rebroff tot ist, auc h von mir mein Beleid
Liebe Grüsse
Bernd

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich hab's mir extra gespart, damit Du nicht wieder anfängst zu streiten. Aber korrekt wäre es gewesen, denn er war tatsächlich ein internationaler Star; seinen Durchbruch feierte er in Frankreich. Doch habe ich mich damit abgefunden, dass jeder, der mal deutsch gesungen hat, hier unter "Stars (national)" läuft.Wie jetzt?
Keiner (nicht mal MW) der hier endlich mal schreibt und protestiert, "daß Ivan kein nationaler sondern ein internationaler Star sei" und man den Thread verschieben müßte?Kommt bestimmt gleich noch....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Na also geht doch!Ich hab's mir extra gespart, damit Du nicht wieder anfängst zu streiten. Aber korrekt wäre es gewesen, denn er war tatsächlich ein internationaler Star; seinen Durchbruch feierte er in Frankreich. Doch habe ich mich damit abgefunden, dass jeder, der mal deutsch gesungen hat, hier unter "Stars (national)" läuft.