- Dank erhalten: 2
Robert Enke ist tot
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
Es geht mir nicht um den juristischen Sprachgebrauch, sondern darum, dass Menschen, die sich selbst töten, nicht als Mörder bezeichnet werden sollen. Weil sie es nicht sind. In erster Linie sind es arme Seelen.Und zwar genauso scheißegal, ob es im juristischen Sinne Selbstmord gibt oder nicht, da es auch noch allgemeinen Sprachgebrauch gibt. Und da gibt es Selbstmord bekanntlich durchaus. Also: Weiterkondolieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Roqui
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 173
und? was ändert das jetzt an der tatsache, dass er seinem leben selbst ein ende gesetzt hat?Es geht mir nicht um den juristischen Sprachgebrauch, sondern darum, dass Menschen, die sich selbst töten, nicht als Mörder bezeichnet werden sollen. Weil sie es nicht sind. In erster Linie sind es arme Seelen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 12
War übrigends ein sehr guter Bekannter von Sanne und Fiedsche aus Eilvese !!!
Und die beiden sind sehr gute Bekannte von mir !
- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-

Und schreib jetzt hier bitte keinen Spruch zu meinem Poßting....

- Bazimike
-
- ECB-Mitglied
-

- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
Ok.War übrigends ein sehr guter Bekannter von Sanne und Fiedsche aus Eilvese !!!
Und die beiden sind sehr gute Bekannte von mir !
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Oder für die Fahrgäste im Zug, die deswegen zu spät zur Arbeit / nach Hause / zu einem wichtigen Termin kommen oder gar einen Flug verpassen oder sonstwas. Ich habe mal im ICE gesessen, als sich irgend so ein Hirni zwecks Suizid davorgeworfen hat. Zwei Stunden auf offener Strecke gestanden, bis die Kriminaltechniker den abgekratzt und alle Spuren gesichert hatten. Den Termin, für den ich die Zugreise angetreten hatte, konnte ich knicken. Alles für'n Arsch. Ich war so sauer, ich hätte den Typen umbringen können. Ging aber nicht mehr...Oder vielleicht lieber doch nicht. Denn immerhin hat der Typ sich vor´n Zug geschmissen. Ist auch nicht gerade toll. Zum Beispiel für den Lokführer...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Henryk M. WernerOder für die Fahrgäste im Zug, die deswegen zu spät zur Arbeit / nach Hause / zu einem wichtigen Termin kommen oder gar einen Flug verpassen oder sonstwas. Ich habe mal im ICE gesessen, als sich irgend so ein Hirni zwecks Suizid davorgeworfen hat. Zwei Stunden auf offener Strecke gestanden, bis die Kriminaltechniker den abgekratzt und alle Spuren gesichert hatten. Den Termin, für den ich die Zugreise angetreten hatte, konnte ich knicken. Alles für'n Arsch. Ich war so sauer, ich hätte den Typen umbringen können. Ging aber nicht mehr...
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-