Mix, Re-Mix, Re-Master
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
26 Juni 2007 15:08 #600919
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Mix, Re-Mix, Re-Master
Mal am Rande bemerkt: Wenn ich hier so banale und vor allem durch tausende von Fotos sowie Bill Porters Aussage längst belegte Tatsachen erwähne, dass Elvis ab Mitte der 70er das Kondensatormikrofon E-Voice CS15 benutzte, wird mir gleich jeder Sachverstand abgesprochen, meine Firma zu einer bloßen Website degradiert, und die Tatsache, dass solche Themen seit 16 Jahren mein täglich Brot sind, einfach negiert. Gleiches Recht für alle, daher mein Vorschlag: Frag doch den geschätzten KollegenWem du etwas absprichst, zusprichst, oder was auch immer sprichst, ist - mit Verlaub - ebenso egal. Deine Meinung ist hier eine von vielen. Nicht mehr.
(...)
Es ist doch wohl erlaubt, Fragen und Vermutungen zu äußern, wenn man etwas nicht sicher weiß? Das ist besser, als Behauptungen aufzustellen, deren Erklärung oder Quelle man schuldig bleibt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
27 Juni 2007 15:48 #601065
von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Mix, Re-Mix, Re-Master
Zum 4. Mal: Das ist hier schon von allen Seiten, und auch von mir bestimmt 3 mal bestätigt worden. Ich bestätige dir es hiermit gern nochmal. Längst allgemeiner Konsens...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
Moderatoren: Mike.S.