- Dank erhalten: 1621
Suspicious Minds
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Was ist eine Wellenformdarstellung? Hier kann man sehen, was man sonst nur hört, um es mal vereinfacht auszudrücken. Alles, was wir hören, sind Schwingungen, die über die Luft übertragen werden. Der Volksmund sagt ja auch "Schallwellen", und diese werden halt hier optisch dargestellt. Diese Definition ist jetzt nicht streng wissenschaftlich, doch ist das ja ein Forum für normale Musikfreunde und nicht für Toningenieure, Akustiker und Physiker. Es soll verstanden werden, um was es hier geht, mehr nicht.
Ich habe die Studioversion nur 13mal auf CD (da ich mir nicht alles kaufe) und ordne die verschiedenen Stereo-Master zunächst mal nach Erscheinungsdatum, soweit ich dazu in der Lage bin. Im Anschluss daran folgen dann die Remixe.
<span style='color:red'>(Links mussten - wg. Rechte Dritter - entfernt werden - Charles)</span>
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
Ich habe die Studioversion nur 13mal auf CD (da ich mir nicht alles kaufe)
Super Idee, ich bin gespannt!
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<a href=' img25.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindsgreatest.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<a href=' img25.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindsgoldreco.jpg ' target='_blank'>
Leider habe ich die Original CD-Ausgabe aus den 80ern nicht mehr; würde mich sehr interessieren, wie es da aussah, denn ich vermute, die haben 1997 nochmal Hand angelegt.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<a href=' img14.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindsthecolle.jpg ' target='_blank'>
- DumbAngel
- Abwesend
- Forums Mafia
Kurze Zwischenfrage, ich hoffe das is ok MW, wo kann man denn den originalen Monomaster hören? Habe bisher immer nur den Stereomaster gehört.Zum ersten Mal wurde der Stereo-Master Anfang der 80er auf der LP "Greatest Hits Vol. 1" veröffentlicht
Ansonsten bin ich gespannt, was für Unterschiede wir hier feststellen können werden.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Auf der "Elvis Forever" - kommt alles noch dran, nur Geduld!Kurze Zwischenfrage, ich hoffe das is ok MW, wo kann man denn den originalen Monomaster hören?
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<a href=' img32.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindsforeveri.jpg ' target='_blank'>
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
<a href=' img19.imageshack.us/my.php?image=suspiciousmindssuspicio.jpg ' target='_blank'>
- Copperhead
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 6
Schicke ich Dir heute abend.Leider habe ich die Original CD-Ausgabe aus den 80ern nicht mehr; würde mich sehr interessieren, wie es da aussah, denn ich vermute, die haben 1997 nochmal Hand angelegt.