- Dank erhalten: 99
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Nein das ist wieder etwas anderes. Dort gehen zufällig zusammengewürfelte Menschen grundsätzlich jeden Alters, jeder sozialen Schicht und vor allem aus unterschiedlichsten Motiven hin. Abgesehen davon, das ich den Film sehen will, ist mir so etwas durchaus angenehm und ich komme gern ins Gespräch und schau mir die Leute auch an die kommen und gehen.Das gilt aber für jeden Kino- oder meinetwegen Open-Air-Kino-Besuch. Trotzdem gehen Menschen ins Kino und gucken sich Filme nicht nur zu Hause an.
So ein Elvis-Event aber, wo nur Elvis-Fans hingehen ist etwas völlig anderes. Das ist eine uniforme Masse die sich bei so einem Event permanent selbst verstärkt , meistens schon vorher hochgepusht hat, und da sind durchaus nicht wenige Artgenossen dabei die ich einfach nicht sehen will. Für mich ist uniforme Einheitsmeinung, selbstverordneter Zentralismus (in der jeder Elvis toll zu finden hat) die Höchststrafe, da regt sich immer Ungemach in mir. Wenn du dort nicht applaudierst, oder sagst, diese oder jene Version eines Songs kannst du nicht leiden fällst du dort sofort auf und wirst nieder diskutiert. Im Kino ist das etwas völlig anderes. Dort findest du immer Befürworter deiner Meinung, Gegner, Leute die neue Überlegungen einbringen, kritische Anmerkungen machen. Es kommt auch auf den Film an. Bestimmte Filme ziehen bestimmtes Klientel. Eine solche fruchtbare Diskussion hab ich beispielsweise vor Jahren mal bei Schindlers Liste erlebt. Ein wunderbarer Abend was das.
Geh zu einem Elvis Event, und alle finden einfach alles toll. Mir reicht es schon, wenn ich erwachsene Männer in Elvis-T-Shirt sehe. Womöglich noch mit Bierbauch.
Und eine ebensolche Ehefrau daneben.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ok, um auf dein Niveau zu gehen:Eben! Wieso Sex, wenn man sich auch einen runterholen kann.
- Sich einen runterholen ist kein Sex?
- Wieso die tägliche 0815 Nummer mit der ungeliebten Ehefrau, wenns im Internet die geile Asiatin mit Cam gibt?
Zu zweit beim Sex zu sein ist nämlich noch lange keine Garantie dafür, das er besser ist, als wäre man allein.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Ich dachte immer du bist eine Frau.Eben, das frage ich mich auch imme wieder. Wenn ich mir einen runtergeholt habe, bin ich richtig froh, daß ich wieder einen abend zu hause geblieben bin und mein geld gespart habe.
Das mach ich vorher immer, wenn ich den Drang verspüre auf die Pirsch zu gehen. Anschließend wird das Tittenmagazin wieder zugeklappt und ich hab meine himmlische Ruhe.
Dein Beitrag löst trotzdem einige Bedenken bei mir aus. Prinzipiell hast du Recht, aber nur, wenn ich einen Misserfolg bereits vorher einplane. Und wenn das bereits der Fall ist sollte ich die Ursache bei mir, und nicht bei anderen Menschen suchen. Und versuchen, diesen Zustand zu ändern.
ICH bin ja mal - um mal wieder ONTopic zu sein - gespannt, ob EOT irgendwo in erwähnenswerte Verkaufscharts vorstößt.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Wir reden hier aber schon noch über einen normalen Kinobesuch und nicht über eine Lesung mit anschließender Diskusionsrunde, oder? Du magst das ja einmal erlebt haben, aber das ist doch keinesfalls der Normallfall.Für mich ist uniforme Einheitsmeinung, selbstverordneter Zentralismus (in der jeder Elvis toll zu finden hat) die Höchststrafe, da regt sich immer Ungemach in mir. Wenn du dort nicht applaudierst, oder sagst, diese oder jene Version eines Songs kannst du nicht leiden fällst du dort sofort auf und wirst nieder diskutiert. Im Kino ist das etwas völlig anderes. Dort findest du immer Befürworter deiner Meinung, Gegner, Leute die neue Überlegungen einbringen, kritische Anmerkungen machen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Wenn die Stimmung klasse ist, dann ist das schon ein anderes Erlebnis als alleine zu hause.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Doch denke ich, dass eine solche Veranstaltung sich in erster Linie wirklich um Elvis' Musik bzw. Performance dreht. Da kann man die paar Volldeppen auch mit einem Lächeln ertragen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Weißt du, wenn man seinen Arsch nicht aus der Bude bekommt und sein vermeintliches Wissen über solche Events nur aus dem TV - vornehmlich Rtl - hat, wo natürlich nur Extreme gezeigt werden, dann stellt sich Klein Fritzchen halt so die Welt vor.Ja, wirklich. Ist schon ein bisschen dick aufgetragen, was Kollesche Wisdomy da schreibt.