"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
21.07.2010 09:47 #802514 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Wehe, ich muss vom Kauf der Blu-ray absehen, kann ja wohl nur ein Witz sein, ein schlechter, wohlgemerkt. :kopf1:
Ansonsten bestaetigt es aber wieder ein altbekanntes Vorurteil: BWL'er interessiert es nicht, was der Fan haben moechte. Und die Masse bzw. der "Sammler" kauft natuerlich, die Regalluecken wueden sonst auffallen.
Geschaut oder gehoert wird der Kram eh nicht (mehr). :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.07.2010 09:56 #802515 von KingCreole
KingCreole antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Im For Elvis CD Collectors Forum wird auch schon heftig diskutiert. Aber anscheinend liegt es tatsächlich an den Rechten des Songs. :c001:

Mehr
21.07.2010 10:03 #802516 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Aber anscheinend liegt es tatsächlich an den Rechten des Songs.

Mehr
21.07.2010 10:12 #802517 von JoeBean
JoeBean antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Nachdem ich nun das Video, das Charles postete, gesehen hab, bin ich sehr skeptisch ob das nicht ein Fake sein kann.
Hoffen wir mal das der Film im Original bleibt, denn Don't Be Cruel in den Eröffungssequenzen passt überhaupt nicht, es ist einfach zum Kotzen, man raubt dem Film die Seele.

Wenn das tatsächlich zutrifft, dann kann ich auf die BluRay gerne verzichten, ich lass mich doch nicht nach der jahrelangen Wartezeit noch kräftig verarschen!

Die spinnen doch, die Idioten die das verbrochen haben :down:

Ich werde es nie einsehen, warum man bei solchen Vorhaben nicht mit Fanclubs kooperiert, da würde eine solche Scheiße nicht passieren :austick:

Mehr
21.07.2010 10:13 #802518 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ansonsten bestaetigt es aber wieder ein altbekanntes Vorurteil: BWL'er interessiert es nicht, was der Fan haben moechte.

Vor allem hat es für mich auch was mit Geschichtsfälschung zu tun. Sowas erinnert mich an "1984" von George Orwell. Die Geschichte wird so hin- und her umgeschrieben, wie es gerade passt. Hier: Man hat dir Rechte an irgendwas nicht, macht sich auch nicht die Mühe, sie sich zu besorgen, egal, setzt man eben einen anderen Song an die Stelle. Irgendetwas wird als real passierte Geschichte dargestellt, die Original-Version wird aus den Archiven, aus den Gedächtnissen gelöscht und irgendwann kennt keiner mehr die Wahrheit, bzw. kein Mensch weiß mehr, dass die Originalversion von On Tour eben nicht mit "Don´t Be Cruel" anfing. Ok, ist ein bisschen weit hergeholt, der Vergleich. Trotzdem erinnert mich das daran.

Mehr
21.07.2010 10:20 #802519 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Hier: Man hat dir Rechte an irgendwas nicht, macht sich auch nicht die Mühe, sie sich zu besorgen, egal, setzt man eben einen anderen Song an die Stelle.

Mit Mühe allein ist es ja nicht getan. Ohne Geldscheine geht eben nichts, und dann fängt der Kaufmann an zu rechnen.

Mehr
21.07.2010 10:35 #802522 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ok, ist ein bisschen weit hergeholt, der Vergleich.

Nein, es ist nicht weit hergeholt.
Heute ist es ein Elvis-Song, der einen anderen ersetzt; irgendwann sind es die BeeGees, die in TTWII Words trällern und Willie Nelson, der Funny in On Tour singt und irgendwann weiß keiner mehr, wie es wirklich war. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich bin mir schon jetzt manchmal nicht mehr ganz sicher.</span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21.07.2010 10:58 #802523 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Das alte Intro mit dem grauenvollen und furchtbar gelallten „Johnny B. Goode“ hätte den heutigen Konsumenten bereits in der ersten Minute des Films auf Elvis Medikamenten- und Drogensucht hingewiesen!

Stattdessen mit Don´t Be Cruel" nicht nur einen echten Elvis-Song, sondern gerade seinen erfolgreichsten zu nehmen, den er von 1956 bis zu seinem Tod immer wieder gesungen hat, halte ich für sehr gelungen! Außerdem passen Ton und Bild hervorragend zusammen (before I kick your (ass))!

Und was ist denn nun eigentlich das „nie zuvor gesehene Filmmaterial“, das angekündigt wurde?

<!--aimg--><a href=' img688.imageshack.us/img688/5687/eotad.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Mehr
21.07.2010 11:00 #802524 von Lonegan
Lonegan antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Nein, es ist nicht weit hergeholt.
Heute ist es ein Elvis-Song, der einen anderen ersetzt; irgendwann sind es die BeeGees, die in TTWII Words trällern und Willie Nelson, der Funny in On Tour singt und irgendwann weiß keiner mehr, wie es wirklich war. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich bin mir schon jetzt manchmal nicht mehr ganz sicher.</span>

Vielleicht ist bald auf der Ben-Hur-DVD auch nur noch das Wagenrennen. :grin:

Mehr
21.07.2010 11:24 #802525 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Außerdem passen Ton und Bild hervorragend zusammen (before I kick your (ass))!

Ein Gimmick für die eher schlichten Gemüter unter uns. <_<

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.