- Dank erhalten: 99
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Richard Burton
-
- Verstorben
-
Ansonsten bestaetigt es aber wieder ein altbekanntes Vorurteil: BWL'er interessiert es nicht, was der Fan haben moechte. Und die Masse bzw. der "Sammler" kauft natuerlich, die Regalluecken wueden sonst auffallen.
Geschaut oder gehoert wird der Kram eh nicht (mehr).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Aber anscheinend liegt es tatsächlich an den Rechten des Songs.
- JoeBean
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Hoffen wir mal das der Film im Original bleibt, denn Don't Be Cruel in den Eröffungssequenzen passt überhaupt nicht, es ist einfach zum Kotzen, man raubt dem Film die Seele.
Wenn das tatsächlich zutrifft, dann kann ich auf die BluRay gerne verzichten, ich lass mich doch nicht nach der jahrelangen Wartezeit noch kräftig verarschen!
Die spinnen doch, die Idioten die das verbrochen haben
Ich werde es nie einsehen, warum man bei solchen Vorhaben nicht mit Fanclubs kooperiert, da würde eine solche Scheiße nicht passieren
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Vor allem hat es für mich auch was mit Geschichtsfälschung zu tun. Sowas erinnert mich an "1984" von George Orwell. Die Geschichte wird so hin- und her umgeschrieben, wie es gerade passt. Hier: Man hat dir Rechte an irgendwas nicht, macht sich auch nicht die Mühe, sie sich zu besorgen, egal, setzt man eben einen anderen Song an die Stelle. Irgendetwas wird als real passierte Geschichte dargestellt, die Original-Version wird aus den Archiven, aus den Gedächtnissen gelöscht und irgendwann kennt keiner mehr die Wahrheit, bzw. kein Mensch weiß mehr, dass die Originalversion von On Tour eben nicht mit "Don´t Be Cruel" anfing. Ok, ist ein bisschen weit hergeholt, der Vergleich. Trotzdem erinnert mich das daran.Ansonsten bestaetigt es aber wieder ein altbekanntes Vorurteil: BWL'er interessiert es nicht, was der Fan haben moechte.
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
Mit Mühe allein ist es ja nicht getan. Ohne Geldscheine geht eben nichts, und dann fängt der Kaufmann an zu rechnen.Hier: Man hat dir Rechte an irgendwas nicht, macht sich auch nicht die Mühe, sie sich zu besorgen, egal, setzt man eben einen anderen Song an die Stelle.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Nein, es ist nicht weit hergeholt.Ok, ist ein bisschen weit hergeholt, der Vergleich.
Heute ist es ein Elvis-Song, der einen anderen ersetzt; irgendwann sind es die BeeGees, die in TTWII Words trällern und Willie Nelson, der Funny in On Tour singt und irgendwann weiß keiner mehr, wie es wirklich war. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich bin mir schon jetzt manchmal nicht mehr ganz sicher.</span>
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stattdessen mit Don´t Be Cruel" nicht nur einen echten Elvis-Song, sondern gerade seinen erfolgreichsten zu nehmen, den er von 1956 bis zu seinem Tod immer wieder gesungen hat, halte ich für sehr gelungen! Außerdem passen Ton und Bild hervorragend zusammen (before I kick your (ass))!
Und was ist denn nun eigentlich das „nie zuvor gesehene Filmmaterial“, das angekündigt wurde?
<!--aimg--><a href=' img688.imageshack.us/img688/5687/eotad.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Vielleicht ist bald auf der Ben-Hur-DVD auch nur noch das Wagenrennen.Nein, es ist nicht weit hergeholt.
Heute ist es ein Elvis-Song, der einen anderen ersetzt; irgendwann sind es die BeeGees, die in TTWII Words trällern und Willie Nelson, der Funny in On Tour singt und irgendwann weiß keiner mehr, wie es wirklich war. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Ich bin mir schon jetzt manchmal nicht mehr ganz sicher.</span>
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Ein Gimmick für die eher schlichten Gemüter unter uns.Außerdem passen Ton und Bild hervorragend zusammen (before I kick your (ass))!
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.