"Elvis On Tour" die offizielle DVD

Mehr
21.07.2010 08:57 #802503 von Charles
Charles antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
<span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Elvis On Tour - New Intro!</span>

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UXlWlOTiKL4& "> www.youtube.com/v/UXlWlOTiKL4& " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

On the opening they have redited "Don't Be Cruel" so it is now longer to fit the opening credits. There is no "Teddy Bear" in there as you will hear.
There is NO extras in there but the picture and sound of the rest of the film is simply brilliant. Elvis is soooo crisp and clear! Below is the original intro to Elvis On Tour

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sdMVDKtuiH4 "> www.youtube.com/v/sdMVDKtuiH4 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisUnlimited.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21.07.2010 09:05 #802504 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Es ist unfassbar, wie man es mal wieder geschafft hat, selbst die ohnehin nur geringe Erwartungshaltung zu entäuschen. :kopf1:

Mehr
21.07.2010 09:13 #802505 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich habe sogar gehört, das Ding wird von einem Imitator gesungen, weil es keine komplette Version von Don't Be Cruel gibt. Schöne Sch*!ße...

:grin:

Mehr
21.07.2010 09:16 #802506 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Oh Himmel! Wenn man schon das Intro ändert, dann bitte auch richtig (das hätte ich noch verstanden)!
So ist das ja fast noch schlimmer als vorher und die Originalfassung ist flöten. :(

Mehr
21.07.2010 09:20 #802508 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich habe sogar gehört, das Ding wird von einem Imitator gesungen,

Glücklicherweise hast du dich verhört. :up: Kann es evtl. an einer schlechten Telefonverbindung gelegen haben? :rolli:

Das kann doch nur wieder nur an rechtlich/finanziellen Dinge gelegen haben, oder? Zum kotzen.. :down:

Mehr
21.07.2010 09:26 #802509 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Die haben nicht wirklich Johnny ausgetauscht? :o
Das glaube ich nicht. Diese Don't Be Cruel im obigen Clip klingt auchc nicht so, als wäre es echt. Das klingt blechern und irgendwer hat sich einen Scherz erlaubt. Keine Bange, Johnny wird schon mit dabei sein in der Opening Sequenz. So einen Schwachsinn macht keiner. :kopf1:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.07.2010 09:28 #802510 von Donald
Donald antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Die haben nicht wirklich Johnny ausgetauscht? :o
Das glaube ich nicht. Diese Don't Be Cruel im obigen Clip klingt auchc nicht so, als wäre es echt. Das klingt blechern und irgendwer hat sich einen Scherz erlaubt. Keine Bange, Johnny wird schon mit dabei sein in der Opening Sequenz. So einen Schwachsinn macht keiner. :kopf1:

Ich dachte eigentlich auch gerade, da hat einer den Bildschirm abgefilmt und direkt nach Elvis Sätzen einfach Don´t Be Cruel von der Anlage abgespielt statt des Original-DVD-Tons.

Mehr
21.07.2010 09:30 #802511 von Schorni
Schorni antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

So einen Schwachsinn macht keiner. :kopf1:

Sollte man meinen... <_<

Mehr
21.07.2010 09:32 #802512 von Taniolo
Taniolo antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD

Ich dachte eigentlich auch gerade, da hat einer den Bildschirm abgefilmt und direkt nach Elvis Sätzen einfach Don´t Be Cruel von der Anlage abgespielt statt des Original-DVD-Tons.

Eben, eben. Genau so wird es sein. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Mehr
21.07.2010 09:35 #802513 von KingCreole
KingCreole antwortete auf "Elvis On Tour" die offizielle DVD
Ist das sicher?
Bis jetzt habe ich die Info nur bei ElvisUnLimited gelesen.
Alle anderen Quellen geben auch diese Homepage an.
Klar man sieht einen Clip auf YouTube, aber den hätte ich auch so hingekriegt.

Hoffe nun doch noch das dies ein Fake ist!

Wenn nicht müssen wir uns langsam darauf einstellen dass wir unsere "alten" VHS, VCD, DVD-Boots etc. doch noch behalten müssen!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.