"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Charles
-
- Administrator
-
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UXlWlOTiKL4& ">
On the opening they have redited "Don't Be Cruel" so it is now longer to fit the opening credits. There is no "Teddy Bear" in there as you will hear.
There is NO extras in there but the picture and sound of the rest of the film is simply brilliant. Elvis is soooo crisp and clear! Below is the original intro to Elvis On Tour
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/sdMVDKtuiH4 ">
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisUnlimited.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich habe sogar gehört, das Ding wird von einem Imitator gesungen, weil es keine komplette Version von Don't Be Cruel gibt. Schöne Sch*!ße...
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
So ist das ja fast noch schlimmer als vorher und die Originalfassung ist flöten.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Glücklicherweise hast du dich verhört.Ich habe sogar gehört, das Ding wird von einem Imitator gesungen,
Das kann doch nur wieder nur an rechtlich/finanziellen Dinge gelegen haben, oder? Zum kotzen..
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Das glaube ich nicht. Diese Don't Be Cruel im obigen Clip klingt auchc nicht so, als wäre es echt. Das klingt blechern und irgendwer hat sich einen Scherz erlaubt. Keine Bange, Johnny wird schon mit dabei sein in der Opening Sequenz. So einen Schwachsinn macht keiner.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich dachte eigentlich auch gerade, da hat einer den Bildschirm abgefilmt und direkt nach Elvis Sätzen einfach Don´t Be Cruel von der Anlage abgespielt statt des Original-DVD-Tons.Das ist doch jetzt ein Scherz, oder? Die haben nicht wirklich Johnny ausgetauscht? :o
Das glaube ich nicht. Diese Don't Be Cruel im obigen Clip klingt auchc nicht so, als wäre es echt. Das klingt blechern und irgendwer hat sich einen Scherz erlaubt. Keine Bange, Johnny wird schon mit dabei sein in der Opening Sequenz. So einen Schwachsinn macht keiner.
- Schorni
-
- Abwesend
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Sollte man meinen...So einen Schwachsinn macht keiner.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
Eben, eben. Genau so wird es sein.Ich dachte eigentlich auch gerade, da hat einer den Bildschirm abgefilmt und direkt nach Elvis Sätzen einfach Don´t Be Cruel von der Anlage abgespielt statt des Original-DVD-Tons.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- KingCreole
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 30
Bis jetzt habe ich die Info nur bei ElvisUnLimited gelesen.
Alle anderen Quellen geben auch diese Homepage an.
Klar man sieht einen Clip auf YouTube, aber den hätte ich auch so hingekriegt.
Hoffe nun doch noch das dies ein Fake ist!
Wenn nicht müssen wir uns langsam darauf einstellen dass wir unsere "alten" VHS, VCD, DVD-Boots etc. doch noch behalten müssen!