- Dank erhalten: 1494
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Genau da.Ist das bei "I Got a Woman"?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Frag mich. Dein Rider weiß bescheid.Genau da.
Hat mich schon immer gewundert. Es klingt, als würde jemand einen Knopf drücken oder einen Regler hochfahren. Danach ist der Klang völlig anders. Sollte es irgendwann das Hampton Roads Konzert - hoffentlich! - auf CD geben, werden wir wissen, ob da etwas von Anfang an schief lief und die MTKs betroffen sind, oder ob es beim Mix passierte.
- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ja, ich hatte die Äußerung ja schon etwas früher heute gepostet und dazu noch erklärt, dass ich kein Problem hatte, als ich mal etwas zu der CB-Seite zu beanstanden hatte und dies dem Admin des Forums schrieb (ohne selber angemeldet zu sein), mit dem, wie sich rausstellte, Sohn von Chuck Berry zu mailen. Ich denke mal, dass Warner da weitaus bessere Möglichkeiten hat, als ich. Besonders da bekannt ist, dass Chuck regelmäßig (zu festen Zeiten !!) im Blueberry Hill-Club spielt. Man hätte einfach nur mal hingehen müssen. Riecht mir doch sehr nach ner Verarsche. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, weshalb JBG da rausgeschnitten wurde und so ein miserabel bearbeites DBC als Ersatz herhalten musste.
Vor allem, was ist das denn für eine bescheuerte Ausrede? "Ey, da war wirklich IMMER besetzt bei dir..." Meine Güte, ist das armselig...
Aber wenn man es nicht mal schafft, den Namen richtig zu schreiben, dann kann man auch nicht viel erwarten.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
sorry kapiere es nicht. Im Originalfilm war es doch erlaubt seinerzeit.Das wurde hier doch schon ausführlich erklärt: Jeder kann jedes Lied auf CD rausbringen, dagegen kann der Autor nichts machen, solange man die Urheber-Tantiemen abdrückt und das Werk nicht verändert. Für eine Verwendung in einem Film hingegen bedarf es einer ausdrücklichen Genehmigung des Urhebers, weil das Unterlegen von Musik mit bewegten Bildern eine Werksveränderung darstellt.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
"Wir haben ihn nicht erreichen können...." HALLO!? Dieser Pressesprecher gehört sofort ausgetauscht!
Ok, wenn man ehrlich ist, wurde uns nie ein remaster versprochen, sondern nur ein "Restore" ... aber nicht einmal das ist ja dabei rumgekommen, wenn man sich dieses miserable Intro anschauen muß ... nochmal: das DBC Intro allein ist schon kritikwürdig ... aber dieser amateurhafte Schnitt schießt echt den Vogel ab ... würde einer meiner Praktikanten mir sowas vorlegen, ich würde es ihn zu Strafe 30 Mal neu machen lassen, um am Ende zu sagen: ich mach' was anderes an diese Stelle .....
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Neues Medium, neue Verwendung, neu einzuholende Rechte, nehme ich an. Deswegen ja auch damals die fehlenden Songs bei der Aloha-DVD-Erstveröffentlichung.sorry kapiere es nicht. Im Originalfilm war es doch erlaubt seinerzeit.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wie? Gibt es dann denn nicht längst auf diversen Bootlegs?Frag mich. Dein Rider weiß bescheid.
Hat mich schon immer gewundert. Es klingt, als würde jemand einen Knopf drücken oder einen Regler hochfahren. Danach ist der Klang völlig anders. Sollte es irgendwann das Hampton Roads Konzert - hoffentlich! - auf CD geben, werden wir wissen, ob da etwas von Anfang an schief lief und die MTKs betroffen sind, oder ob es beim Mix passierte.
Ich bin gerade dabei eine DVD von piratebay zu eruieren, die Hampton Roads beinhalten soll. In mir unbekannter Qualität. Leider ist das Ding bei 99,8% stehen geblieben.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist das Alter.Leider ist das Ding bei 99,8% stehen geblieben.