- Dank erhalten: 0
"Elvis On Tour" die offizielle DVD
- Otherside himself
-
- Forums Mafia
-
Meine Oma hätte gesagt: "Früher nix zu fressen gehabt, aber jetzt große Fresse."Nun, er ist Ossi und hat viele Enttäuschungen erlebt in seinem Leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Hach. Meine erste CD war die Aloha-CD. Und natürlich hatte ich noch keinen Player. Ich habe sie dann manchmal nach Feierabend in der Disse, in der ich seinerzeit auflegte, eingeworfen.EOT, das wird ein Fest. Meine erste Blu-ray, obwohl ich bisher noch nicht einmal einen Player habe.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Genau, und darum habe ich den Realismus den Wessis vorraus, die immer noch glauben, eine BluRay allein mache schon ein gutes Bild.Nun, er ist Ossi und hat viele Enttäuschungen erlebt in seinem Leben.

- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Und im Falle von Wessis: Große Fresse aber nie selber Essen produziert, sondern immer nur vom Arsch der Welt importiert.Meine Oma hätte gesagt: "Früher nix zu fressen gehabt, aber jetzt große Fresse."
![]()
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Hach. Meine erste CD war die Aloha-CD. Und natürlich hatte ich noch keinen Player. Ich habe sie dann manchmal nach Feierabend in der Disse, in der ich seinerzeit auflegte, eingeworfen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Jetzt hab ich doch glatt vergessen das Zitat einzufügenNun, er ist Ossi und hat viele Enttäuschungen erlebt in seinem Leben.
EOT, das wird ein Fest. Meine erste Blu-ray, obwohl ich bisher noch nicht einmal einen Player habe.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ok. Aber warum beziehst Du Dich auf ein Zitat, dessen Inhalt vom Rider nicht auf Dich sondern auf Wisdomy gemünzt war?Jetzt hab ich doch glatt vergessen das Zitat einzufügen

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Na, DEM ist zum Glück tatsächlich nicht so. Das wäre ja wohl auch noch schöner.... ich war vor vielen Jahren auch mal so naiv zu glauben,alle Elvis Fans wären gleich.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Wenn sie gleich intelligent wären, wäre das nicht ganz so schlimm.Na, DEM ist zum Glück tatsächlich nicht so. Das wäre ja wohl auch noch schöner.