- Dank erhalten: 961
Footage New York 72
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>WOW! Das ist ja wohl der Hammer Leutz.</span></span>
Dieser Clip enthält professionelle Footage vom 09.06.72 AS ( hoffentlich stimmt das

Während des 2001 Themas werden wunderschöne Außenaufnhamen von vor der Show gezeigt. Der Opening-Song See See Rider ist komplett, Proud Mary danach nur teilweise enthalten!

Der Sound wurde von der oben genannten CD hinterlegt.
Ist dies etwa ein Ausschnitt des Materials, das Tunzi auf Hot Shots & Cool Clips 2 veröffentlichen will?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
See See Rider ist komplett
Thats All Right

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich habe mal was von 2\3 der Show gehört

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
... wird es doch möglich sein, ein paar Fakten ganz vernünftig zu bechreiben oder?
1. Die JAPAN Site schreibt: 10.6.72 A/S. Es gab am 9.6.72 auch nur eine Show um 8:30 pm. Kurzer Blick auf Susan's MSG Site reicht aus.
2. Susan hat an verschiedenen Stellen schon darauf hingewiesen, dass die BISHER bekannt Pro-Footage wahrscheinlich von ABC gefilmt wurde. Hier wiederum Quelle: www.msg1972.com . Zwar wird auch NBC genannt, aber ich wäre da vorsichtig, zumal Punkt 3 gleich zeigt, dass es offensichtlich mehrere Shows geben könnte, die professionell gefilmt wurden.
3. Die bisher bekannte Pro-Footage wird zweifelsfrei auf die O/S vom 9.6.72 datiert. Das, was "Japan" hier anbietet, ist offensichtlich etwas anderes.
Hier auch nochmals der entsprecehnde Abschnitt von der Elvis Collectors Site:
FECC: We know that some professional footage was done at the opening show of Madison Square Garden on June 9th 1972. Some portions of this footage has been used on different projects but always heavily edited and without Elvis’ vocal. Three years ago Dateline NBC used a short sequence for the first time with the original sound of Elvis performing “ Polk Salad Annie “. According to the different footages partly used on different projects and/or on T.V., they have filmed at least the following: the crowd before the show starts, The Sweet Inspirations, Elvis entering the stage, That’s All Right, Proud Mary, You Don’t Have To Say You Love Me, You’ve Lost That Lovin’ Feeling and Polk Salad Annie. Do you know if the show was filmed from beginning to end with matching sound ? If not, do you know how much was actually filmed and who possibly owns that footage ?
JOE: .It sounds like you have been doing your homework. This is exactly correct. I think there may be around 30 or 40 minutes of the show with matching sound. The sound quality is not the greatest but is passable. I really can’t comment on who owns it.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
10.6.72 A/S.
Jap! Mit den MSG-Shows komme ich immer durcheinander!

Das, was "Japan" hier anbietet, ist offensichtlich etwas anderes.
Wie soll man das verstehen?

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
bei den gerüchten bzgl. fernsehaufnahmen habe ich mich geirrt, die bezogen sich, wie Taniolo bereits richtig schrieb, auf den 9.6. (also elvis im weißen anzug). wie wir aber hier sehen, waren am tag darauf ebenfalls fernsehkameras da!
mir scheint sogar, dass der ton absolut synchron ist, scheint also wirklich professionelle arbeit zu sein.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Wie soll man das verstehen?
Wie Du das verstehen sollst? Das hier ist mehr als nur eine kleine Situation. Bisher war immer nur die Rede von Pro-Shots aus der Show vom 9.6.72 und ein paar kleine Ausschnitte kursierten, z.B. auf George Klein's "Elvis Memories". Elvis trug dort den Adonis Suit mit Gold cape & International gold belt.
<!--aimg--><a href=' www.msg1972.com/pic%60s/the%20pictures/35.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Auf diesen neuen Aufnahmen trägt er aber den Lightblue Grass Suit mit Silver cape & White Firework Suit Belt".
<!--aimg--><a href=' www.msg1972.com/pic%60s/the%20pictures/23.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Pictures taken from www.msg1972.com
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
wie wir aber hier sehen, waren am tag darauf ebenfalls fernsehkameras da!
Sie waren nicht nur da, sondern die Aufnahmen scheinen einfach genial zu sein (wenn man mal die Kompression der Files "wegrechnet"). Das ist einfach sensationell.

Und Susan ist nicht da und macht einfach einen SChönheitsschlaf. Unfassbar.

Wie's scheint muss ich mir nachher nochmal "Sold Out Vol.2" reinziehen und mit dden dortigen ziemlich schlechten Aufnahmen vergleichen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<a href=' www.eonet.ne.jp/~pag/NY-72June10-A.wmv ' target='_blank'>also hier isser :smokin: