- Dank erhalten: 1490
Ob blond, ob braun
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Immer noch auf Unverständnis stößt bei mir die Einbindung des Liedes "They Remind Me Too Much Of You"
Aber dafür kann ja schließlich die DVD nix...
</span>

Das ist neben "One Broken Heart For Sale" das Highlight des Filmes

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Musikalisch sicher.

Aber ich meinte die dramaturgische Einbindung des Liedes!
Diesen Unsinn, einen versonnenen Elvis neben der kleinen schlafenden Mai-Lin in dieser Bahn sitzen zu haben, der über die eben kennengelernte Schwester Dingenskirchen sinniert und dabei in Gedanken (!!!) ein Lied singt, in dem es vielmehr um eine verflossene Liebe geht! Vollkommener Oberschwachsinn ist sowas!

Das ist Unsinn!

- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
<a href=' www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006VC3J.../028-7902928-2456504 ' target='_blank'> www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7902928-2456504Echt? Und ich hab ihn heute nachmittag noch bestellt
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Gleich mal schaun, ob ich das auch wirklich getan hab - oder wieder mal nur wollte...</span>
Heute habe ich es doch nicht mehr ausgehalten und mir die DVD bei Makro Markt für 9.99 Euro gekauft.
Bei Media Markt sind jetzt die vorherigen Filme alle für 7.99 Euro zu bekommen. Außer Clamebake für 9.99 Euro. Ich habe die sogar bei Media Markt schon für 5.99 Euro gesehen. Mal abwarten.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Finde ich überhaupt nicht. Ich habe mal in dieser Hinsicht an andere Stelle was zu "They Remind Me" abgelassen. Kommt immer drauf an wie es wirkt. Und wenn es gut inszeniert ist, kann auch auch in so einer Szene durchaus was drin stecken. "I Need Somebody To Lean On" aus Viva Las Vegas gehört für mich immer noch zu den stärksten Momenten in einem Elvis-Film (zumal in den 60ern). Peter Guralnick hat dazu in Careless Love etwas, wie ich empfand, wirklich passendes geschrieben.Musikalisch sicher.
Aber ich meinte die dramaturgische Einbindung des Liedes!
Diesen Unsinn, einen versonnenen Elvis neben der kleinen schlafenden Mai-Lin in dieser Bahn sitzen zu haben, der über die eben kennengelernte Schwester Dingenskirchen sinniert und dabei in Gedanken (!!!) ein Lied singt, in dem es vielmehr um eine verflossene Liebe geht! Vollkommener Oberschwachsinn ist sowas!
Das ist Unsinn!
An "Remind Me" fasziniert mich am ehesten und am meisten, dass das Ding "funktioniert". Dass man hinschaut - ich zumindest tue das - und nicht wegsehen kann oder muss oder will. Ich zumindest nicht. Ich finde die Schlichtheit klasse und für mich ist es reinstes Anschauungsmaterial dafür, wie sehr Elvis auf der Leinwand wirkte. Nennt es rosarot, aber ich finde, es wirkt. Eine meiner absoluten Lieblingsszenen. Wie das dramaturgisch und drehbuchtechnisch dort hinein passt, ist m. E. eine andere Sache. Obwohl ich auch da eigentlich keine Probleme habe - erst recht nicht, wenn ich mir unter diesen Aspekten so einige andere Szenen aus anderen Filmen betrachte ...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Wie kann man sowas schreiben und dann auch noch öffentlich posten?Was aber schon ein wenig nervt, ist dieser ewige Süße-Kinder-Mist!
Sowas kann nur jemand formulieren der keine eigenen Kinder hat und auch sonst keine Kinder mag

...bei solchen Sätzen wird mir schlecht!

- Melanie
-
- Besucher
-
Double Trouble, Trouble With Girls, Speedway etc. für 7.99?Bei Media Markt sind jetzt die vorherigen Filme alle für 7.99 Euro zu bekommen. Außer Clamebake für 9.99 Euro. Ich habe die sogar bei Media Markt schon für 5.99 Euro gesehen. Mal abwarten.
Ich habe Roustabout, Blue Hawaii irgendwo mal für 4.99 gesehen. Wenn man lange genug wartet, dann fällt der Preis. Wenn man warten kann...
Eine DVD Box wird es in Deutschland eventuell nicht geben

- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Ach, Colonel, das ist doch Quatsch.Wie kann man sowas schreiben und dann auch noch öffentlich posten?
Sowas kann nur jemand formulieren der keine eigenen Kinder hat und auch sonst keine Kinder mag
...bei solchen Sätzen wird mir schlecht!![]()
![]()
Nein, sorry, ich kann es einfach nicht glauben, so wie Du es schreibst.
Nun erzähl Du mir noch, dass Dir bei How would you like to be das Herz aufgeht.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Echt? Und ich hab ihn heute nachmittag noch bestellt
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0

Als er das Mädchen auf der Weltausstellung wiedertrifft, sucht sie ihren verschwundenen Onkel Walter. Sie finden ihn nicht und Elvis nimmt die kleine mit nach Hause! Dort hat das Mädchen plötzlich einen kleinen Koffer mit ihren Sachen und den Plüschhund, den sie einen Tag zuvor gewonnen hat, dabei! Wo kommen die Sachen plötzlich her?
Mir gefällt der Film auf jeden Fall! Auch die Szene mit They Remind Me... ist meiner Meinung nach gelungen!

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ich habe mir den Film gestern angeschaut und bin immer noch begeistert!