Ob blond, ob braun

Mehr
17 Jan. 2005 22:43 #301057 von Donald
Donald antwortete auf Ob blond, ob braun

@Donald

Ich brauch noch Clambake, Seemann Ahoi. Die bringen sie mit Sicherheit wieder so günstig raus, spätentens wenn die nächsten DVD´s von Elvis nachkommen. Sonst werden sie die DVD´s gar nicht los.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Jan. 2005 22:48 #301063 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Ob blond, ob braun

@Donald

Ich brauch noch Clambake, Seemann Ahoi. Die bringen sie mit Sicherheit wieder so günstig raus, spätentens wenn die nächsten DVD´s von Elvis nachkommen. Sonst werden sie die DVD´s gar nicht los.  :clown:  In verschiedenen Abständen machen die Angebote und packen die wieder raus. Wirst sehen. Wenn ich es zeitlich schaffe gehe ich morgen oder Mittwoch nochmal bei Media Markt gucken.
Obwohl die eine Kette sind sagten die, das Angebot gilt nur in der einen Filiale . Ja sag mal spinnen die denn bei Media Markt.  :klatsch:

Echt? Das haben die Dir gesagt?!? :huh: Das ist allerdings seltsam.

Aber wie schon erwähnt: bei meinem MM sagte man mir, die Aktion sei bis zum 14.1. gelaufen... :null:

Clambake hatten die für 8,99 da. Oder waren es 6,99? Oder verwechsele ich das jetzt mit den anderen Paramount-Dingern wie Blue Hawaii? Ich weiß es nicht mehr. Aber die waren auf jeden Fall sehr günstig...

Ich glaube ja grundsätzlich auch, daß solche Angebote immer mal wieder kommen. Aber heute konnte ich es einfach nicht mehr länger aushalten und habe mir die erwähnten drei Stück einfach mal gekauft! :schwitz: :grin:

Btw: Hast Du eigentlich VLV und Jailhouse Rock? Und wenn ja: unterstützt Du das allgemeine Gemecker hier über die Qualität dieser beiden Scheiben?

Ja leider muß ich es unterstützen, denn die Gesichter sehen echt teilweise etwas verfärbt aus.
Clambake, warum auch immer kostete 9.99 Euro. Frage mich aus welchen Grund? Schließlich gilt er zu den erst rausgebrachten Filmen, also sollte er genauso günstig angeboten werden wie die anderen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.