- Dank erhalten: 0
Wo bleiben die neuen Warner DVDs?
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
Source: Elvisnews.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Einen tollen Eindruck davon, wie sich das anhören kann, vermittelt ja der Hillbilly Overdub von "Kissin´ Cousins" auf der "Silver Screen Stereo".Hat jemand Kissin Cousins schon auf Englisch gesehen?
Elvis soll im Original einen übertriebenen Südstaatenakzent haben.

Boah, das ganze Jahr nicht mehr!?! :angry:An "insider" from Warner Bros. Nederland informed one of our readers that the six planned Elvis DVDs (Kissin' Cousins, Girl Happy, Tickle Me, Stay Away, Joe, Live A Little, Love A Little and Charro) will probably not be released this year, at least not in the Netherlands. More information when we have it.
Source: Elvisnews.com
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Boah, das ganze Jahr nicht mehr!?!
- BS3095
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 29
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Dafür würde ich dich persönlich verantwortlich machen!
- semero
-
- Besucher
-
Gibt's nur eins, Laserdisc anschaffen, da gibts die alle.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Dafür würde ich dich persönlich verantwortlich machen!
- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
"Live A Little, Love A Little" habe ich lange Zeit gehaßt!
Mittlerweile finde ich beide Streifen gut. Aber sie sind trotzdem beide bescheuert...

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>In meinen Augen!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 961
Ich bin maßlos enttäuscht, dass der Januar 2005 vergeht, ohne dass die vorangekündigten DVDs erscheinen. Die Dinger mögen für manch einen Movie-Trash sein, aber Kissin' Cousins und Stay Away Joe gehören zu meinen Lieblingsfilmen und Tickle Me ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist und ausserdem sieht Elvis saumäßig cool aus.

Kissin' Cousins habe ich mir in der deutschen Fassung am vergangenen Wochenende auf DVD-R gezogen. Lieber hätte ich das mit der englischen Fassung gemacht. Ich habe eine, die ich mal von TNT aufnahm und eine andere von so einem ominösem VCD-Release, aber beide sind unvollständig. In den englischen Versionen fehlt bereits ziemlich zu Beginn des Films die Szene, in welcher Elvis Smokey Mountain Boy singt ... und damit ein wichtiges Stück der Handlung.

Stay Away Joe habe ich zum Glück noch auf englischer Original-VHS und die Quali ist sehr gut. Trotzdem warte ich sehnsüchtig auf die DVD.
Tickle Me ist, wie oben schon angedeutet, alles andere als ein künstlerisches Highlight, aber ich war auf den Film scharf, seitdem ich zum ersten Mal in This Is Elvis zur Musik von Too Much Monkey Business jene Szene aus dem Film sah, in welcher Elvis in den Saloon kommt und seinen Hut auf die Garderobe wirft.

Im Falle von Charro bin ich mal gespannt, ob die Badezimmerszene auf der DVD enthalten sein wird, die im amerikanischen Raum scheinbar als Rarität gilt.

Aber vielleicht verzögert sich der Veröffentlichungstermin dieser Warner DVDs ja nur, weil man momentan noch damit beschäftigt ist, entsprechendes Bonusmaterial für die DVDs zusammen zu tragen. Gerade der angesprochene Charro soll jaa gerüchteweise noch einiges zu bieten haben.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.