Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Mai 2005 21:46 #362241 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

Ob jetzt offiziell angekündigt oder nicht - Fakt ist doch, dass es unter den fehlenden Filmen noch wirkliche Juwelen gibt. Anscheinend warten die von Warner jetzt doch noch entweder bis Januar 2006 oder spätestens bis 2007, zum 30. Todestag. In der August-Ankündigung von Warner dieses Jahr ist jedenfalls kein Elvisfilm mit dabei! :noldno:

War das denn in der Vergangenheit jeweils der Fall?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Juni 2005 15:50 #362834 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

War das denn in der Vergangenheit jeweils der Fall?

Was soll mir deine Antwort sagen? Irgendwie kennt sich doch keiner aus über den Verbleib dieser Filme, oder?

Mehr
01 Juni 2005 15:52 #362835 von Charles
Charles antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?
Im neuen "Elvis - The Man And His Music" stand was von "... auf unbestimmte Zeit verschoben".

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
01 Juni 2005 22:54 #363203 von darkmoon
darkmoon antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

Im neuen "Elvis - The Man And His Music" stand was von "... auf unbestimmte Zeit verschoben".

<_< Na Klasse.

Mehr
19 Aug. 2005 09:09 #397911 von Charles
Turner/MGM DVDs update: According a posting by Mystery Train on the FECCmessageboard, at the "Insider's Conference" during Elvis Week, Tom Brown from Turner Enterprises provided an update on the 6 DVDs announced last year for release in January 2005.

Brown said they all have been mastered and are ready, but there are legal problems with a couple of songs. He knew of no date for release, but indicated they will be released.

The six DVDs are: Kissin' Cousins; Girl Happy; Tickle Me; Stay Away, Joe; Charro; This Is Elvis (extended version).

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisInfoNet.Com</span>

Mehr
19 Aug. 2005 09:20 #397916 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?
Keine besonders guten Nachrichten, inbesondere nicht, weil Live A Little Love A Little nicht dabei sein wird, obwohl das ursprünglich so angekündigt war.

Ich hätte diesen Film lieber als DVD als eine extended version von This is Elvis.

Ihr werdet mich auslachen, aber ich habe LaL, LaL noch nie egsehen. :roundy:

Mehr
19 Aug. 2005 09:32 #397923 von Charles

Keine besonders guten Nachrichten, inbesondere nicht, weil Live A Little Love A Little nicht dabei sein wird, obwohl das ursprünglich so angekündigt war.:

Naja, nun stammt die Nachricht nicht von Warner sondern von einer Elvis-Homepage. Was immer noch den Schluß zulässt, dass sich der Schreibende vertan hat und "LALLAL" vergessen hat...

Mehr
19 Aug. 2005 10:40 #397963 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

Ich hätte diesen Film lieber als DVD als eine extended version von This is Elvis.

Ihr werdet mich auslachen, aber ich habe LaL, LaL noch nie egsehen. :roundy:

Auslachen? Ich beneide Dich! ;)

Was ist denn auf "This Is Elvis" eigentlich für heutige Zeiten noch Spektakuläres drauf? AYLT 77 und "Stuck On You"?

Mehr
19 Aug. 2005 13:31 #398038 von Schorni
Schorni antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

Was ist denn auf "This Is Elvis" eigentlich für heutige Zeiten noch Spektakuläres drauf? AYLT 77 und "Stuck On You"?

Nichts. :null:
AYLT 77 und "Stuck On You" hat man doch auch schon woanders drauf. Naja das 68iger "Blue suede Shoes" Medley evtl. noch. Sonst fällt mir auch nichts ein. Insgesamt ist es aber eine gutgemachte Doku, wie ich finde. Wäre mir jedenfalls lieber als " Live a little....

Mehr
19 Aug. 2005 13:52 #398057 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf Wo bleiben die neuen Warner DVDs?

Also ich mag LALLAL. Der Film hat ein paar echt lustige Momente. Es gibt keine von den lästigen Rückprojektionen (z.B. im Auto) zu sehen, er hat endlich so richtig was mit einer Frau (zumindest teilen sie das Bett :grin: miteinander). Die Szenen zwischen seinen beiden Jobs sind ganz nett, eine ttal abgefahrene Edge of Reality Sequenz, dann noch A Little Less Conversation. Ich mag den film :up:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.