Welche DVD / VHS braucht man?

• allerteuerste
  • allerteuerstes Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
28 Juli 2005 21:33 #388443 von allerteuerste
allerteuerste antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?
:ergebemich: :wirdgut:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
28 Juli 2005 22:35 #388466 von Donald
Donald antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

Du musst doch auch mal deine eigenen Erfahrungen machen. Willst wohl unbedingt viel Gutes für ganz wenig Money :kopf1:

Man bekommt immer öfter den Eindruck ob alles nur noch um Rosinenjagd geht.
Jeder muss mal Gras fressen, das musste ich früher auch und dann kamen irgendwann die richtigen Tips
und Erfahrungen. Aber nicht vorher  :geheim:

:smokin:

Ist denn DIESES Posting ernst gemeint?! :huh:

Ich hoffe nicht. Ich meine, daß Joey das hier als Umfrage "tarnt" ist eine Sache. Aber eine andere Sache ist es, zu sagen: "Ich sag´ Dir nicht, was gut ist, ätsch! Ich habe viel Geld für Schrott ausgegeben, also mußt Du es auch tun!" :kopf1:

Natürlich geht es um Rosinenjagd. Das ist doch wohl vollkommen normal. Warum sollte man Geld für Mist ausgeben, wenn einem andere vielleicht Tips geben können, was des Kaufens wert ist und was nicht?!

Du biegst dir´s auch hin wie du´s brauchst!
Das ist selektiv.
Du misst mit zweierlei Maß!  :noldno:  :klatsch:

Und eben um herauszufinden, WAS denn nun Randmaterial und was Kernmaterial ist, ist es doch durchaus angebracht, auch DAHINGEHEND mal Fragen zu stellen oder?

Vielleicht wollte er ja auch seine Entscheidung, was Kern- und was Randmaterial ist, vom Ergebnis dieser Umfrage abhängig machen. :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2005 23:13 #388494 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

Ist denn DIESES Posting ernst gemeint?! :huh:

Ich hoffe nicht. Ich meine, daß Joey das hier als Umfrage "tarnt" ist eine Sache. Aber eine andere Sache ist es, zu sagen: "Ich sag´ Dir nicht, was gut ist, ätsch! Ich habe viel Geld für Schrott ausgegeben, also mußt Du es auch tun!" :kopf1:

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=15228&st=15 ' target='_blank'>schaust Du hier

Der nächste, der versucht, hinter sinnlosen Postings Sinn zu vermuten :geheim: :up: :rose:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Juli 2005 23:16 #388497 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

Vielleicht wollte er ja auch seine Entscheidung, was Kern- und was Randmaterial ist, vom Ergebnis dieser Umfrage abhängig machen

Bestimmt nicht. :kopf1: :rolling2:

Siehe oben.

Mehr
29 Juli 2005 00:45 #388604 von Donald
Donald antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

<a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=15228&st=15 ' target='_blank'>schaust Du hier

Der nächste, der versucht, hinter sinnlosen Postings Sinn zu vermuten :geheim: :up: :rose:

:klatsch:

Ok, sorry, die Vorgeschichte kannte ich nicht. <_<

Mehr
29 Juli 2005 01:53 #388609 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?
Behind The Image 1 &2

Mehr
29 Juli 2005 08:39 #388647 von Herbi
Herbi antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?
......und ich habe mich für "My Homemovies Of Elvis von 1988 (Esposito" entschieden :up:

Mehr
29 Juli 2005 09:55 #388694 von Stefan77
Stefan77 antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?
ich würde mir Elvis Presleys Graceland unbedingt besorgen. finde das gehört einfach in die Sammlung ;)
zu beachten ist allerdings, dass es 2 Ausgaben gibt. Einmal die von 1985 und eine von 1997 oder 1999 (bin mir nicht mehr sicher) . jede hat etwas für sich. wobei mir die 80er Ausgabe noch etwas besser gefällt. die versprüht einen gewissen charme :wub:
ich glaube die Aufnahmen aus dem Haus sind von 1983 oder 1984. wirklich noch eine ganz andere zeit.

gut sind auch die homemovies von esposito :up:

BTI 1 & 2 hat sicherlich ziemlich geiles 8mm zeugs. für concert freaks eigentlich auch ein muss :up:

Mehr
29 Juli 2005 17:39 #389044 von edde
edde antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

Vielleicht wollte er ja auch seine Entscheidung, was Kern- und was Randmaterial ist, vom Ergebnis dieser Umfrage abhängig machen. :null:

DAS wollte ich auch schonmal - allerdings nicht mit einer Umfrage, sondern mit ein zwei FRAGEN :geheim: ;)

Mehr
29 Juli 2005 17:43 #389045 von edde
edde antwortete auf Welche DVD / VHS braucht man?

Ja dann nimmst du dir jegliche Spannung und dann reden wir VOLLKOMMEN aneinander vorbei. :null:

Das wäre möglich.
Allerdings habe ich dir auch genug Möglichkeiten geboten, zu verstehen, worum es mir geht.
Mi geht es nicht um Spannung - ich will die drei vier JLL DVDs, die rocken, die geile close up "Finger-Einstellungen" und einen fetzigen Killer zeigen, der inspiriert und gut drauf ist.
Das war schon von vornherein glasklar!

Insofern hätte sich dir die Frage, ob ich vielleicht Spannung beim Kauf wollte, überhaupt nicht stellen dürfen!!

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.