- Dank erhalten: 31
Welche DVD / VHS braucht man?
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Diese Frage stellt sich doch für mich nichtDas wäre möglich.
Allerdings habe ich dir auch genug Möglichkeiten geboten, zu verstehen, worum es mir geht.
Mi geht es nicht um Spannung - ich will die drei vier JLL DVDs, die rocken, die geile close up "Finger-Einstellungen" und einen fetzigen Killer zeigen, der inspiriert und gut drauf ist.
Das war schon von vornherein glasklar!
Insofern hätte sich dir die Frage, ob ich vielleicht Spannung beim Kauf wollte, überhaupt nicht stellen dürfen!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- edde
-
- Forums Mafia
-
Folgendes posting von dir hat aber eben genau DIESEN Eindruck entstehen lassen:Diese Frage stellt sich doch für mich nicht
Ja dann nimmst du dir jegliche Spannung und dann reden wir VOLLKOMMEN aneinander vorbei.
Das klingt durchaus so, als seist du davon ausgegangen, dass ich Spannung beim Kauf wollte, um zu sehen was dabei rauskommt.
Oder warum sonst stellst du erst jetzt fest, dass wir aneinander vorbeireden?
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ruf mich an! Dann klären wir allesFolgendes posting von dir hat aber eben genau DIESEN Eindruck entstehen lassen:
Das klingt durchaus so, als seist du davon ausgegangen, dass ich Spannung beim Kauf wollte, um zu sehen was dabei rauskommt.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Folgendes posting von dir hat aber eben genau DIESEN Eindruck entstehen lassen:

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105
Hast Du schon "Der Schatz im Silbersee"Hier handelt es sich um spezielle DVD / VHS-Ausgaben, die ich mir NIE besorgt habe. Waren mir immer suspekt.
Aber: Benötigt man vielleicht doch das eine oder andere Material? Sind irgendwo "In Concert 77" Sachen versteckt?
Würde mich auf fundierte Meinungsäusserungen sehr, sehr doll freuen. Danke schon jetzt mal.

- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Habe ich sogar zweimal, einmal in der Auflage 2000 und dann die von 2005.Hast Du schon "Der Schatz im Silbersee"

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Vollkommen richtig. Ich habe ja selbst Lisa neu entdeckt & bis auf diese Lippen kommt auch Cilla top wegsteht zwar nicht zur auswahl, sollte aber in keiner sammlung fehlen: elvis by the presleys

Bin gerade mit der 2. Disc durchgekommen. Bereue nichts, uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir

- Eva-Maria
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 73
Aber ein Muss erkenne ich bei keiner.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Deswegen meine UmfrageIch hab die alle, auf jeder ist was bei, dass ich sie für kaufwürdig halte
Aber ein Muss erkenne ich bei keiner.